Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Am Suma (Fluss)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:28 am

"Und schon wieder bin ich allein...",murmelte sie und stand schließlich auch auf und ging wieder in Richtung Innenstadt.

(Innenstadt)
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:22 am

Leila war hin und her gerissen. Sie stand auf. "Bitte entschuldige mich..." sie zog ihre ungemütlichen Schuhe aus udn warf sie in den Fluss. Sie rannte davon.
(-> Endloser Wald)
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:17 am

Lalaith sagte nichts mehr, sie nickte nur knapp.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:11 am

Leila rieb sich ihre Hände durchs Gesicht. "So sind alle Männer..." jetzt setzte sie sich wieder auf und sa Lalaith an. "Deswegen Liebe ich nicht mehr... Man kann mich als alles Benutze... Als Spielzeug oder Haiköder... Aber nicht als eine feste Freundin, dafür bin ich nicht geeignet"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:08 am

"Aber..",sie räusperte sich und klang wieder ernst..doch war sie das wirklich?.."Gale ist einfach nur ein Macho..Er verführt alle Frauen um sie dann wieder fallen zu lassen.."
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:07 am

Leila ließ sich nach hinten fallen. "Warum fangen jetzt auf einmal alle mit diesen Gefühlen an? Was ist so toll daran?"sie raufte sich die Haare. "Ich habe schon 12 mal den Ansatz von Liebe gehabt und immer gings in die Hose... Liebe ist eine Falle und ich konnte froh sein das ich da rauß gekommen bin"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:04 am

(by Steffi xD)
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:03 am

Lalaith begann zu erklären..Ein Kampf-Gut gegen Böse-es ist Mittelalter ungefähr...anfang renaissance.
Gale hat auf dem Schlachtfeld shcon viele getötet, dann stand er vor dieser unglaublich bezaubernden Person in Rüstung. Ihre Schwerter prallten fast teilnahmslos aufeinander und so standen sie nun da. Die zwei sahen sich tief in die Augen, während um sie rum Blut vergossen wurde. Auf einmal sprang ein anderer Demon Lalaith von hinten an und Gale wehrte ihn ab.
Die schlacht war zu ende, alle waren weg. Nur die zwei standen noch voreinander und kahmen sich näher. Es passierte, sie kahmen sich soh nah das sie sich gegenseitig entkleideten und ja...sex hatten.
Noch Monate lang hatten sie eine Innige Beziehung auf der Erde, aber dann musste Gale zurück in die Hölle und die Botin die ihn holte hatte ihn verführt. Lalaith hatte das gesehen und gedacht er hätte angefangen, es kahm zum streit und die Beziehung war im eimer.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:50 am

Sie setzte sich neben sie. "Woher kennt ihr euch?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:49 am

"Nur so",murmelte sie. Sie sah in die ferne, wieder in frühere Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:46 am

Leila hob ihre Gitarre und ihre Armbrust auf. "Ich hatte eine meinungsverschiedenheit mit Gale.." sie sah sie an. "Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:44 am

Sie stand auf, um mit Leila auf einer Augenhöhe zu sein. "Mich auch",erwiderte sie mit einem Lächeln auf den Lippen."Darf ich dich etwas fragen?", sie ging etwas weiter auf einen Baumstamm zu und setzte sich. Mit einem Kopfnicken veranleitete sie Leila sich neben sich zu setzen, "Weshalb bist du fortgerannt?"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:42 am

Leila nickte. "Bitte warte kurz" sie schwingte sich zurück ins Wasser, Blasen stiegen auf.
Plötzlich schoss sie aus dem Wasser, im fluge auf das Ufer zu. Während des Sprunges verwandelte sie sich zurück in einen Menschen. Und jetzt stand sie schon wieder mit zwei Beinen auf dem Boden. "Freut mich"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:40 am

"Ich bin ein Engel", sie lächelte, "Ich kenne die Namen aller Geschöpfe" Sie sah freundlich dem Seeleoparden entgegen, "Mein Name ist übrigens Lalaith"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:39 am

Und plötzlich sprach der Seeleopard auch noch. "Hallo... Aber, woher kennst du meinen Namen?"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:37 am

Sie erschrak nicht, sondern lächelte das "Tier" nur an. "Guten Tag,Leila", sagte sie und nickte höflich.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:35 am

Leila hörte Lalaith gut, in sanften Bewegungen schwomm sie auf das Ufer zu und der Kopf eines Seeleoparden ragte aus dem Wasser, dieser staarte Lalaith an.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:32 am

"hallo?",rief die glockenhelle Stimme Lalaiths über das Windstille Gelände. "Hallo? Ist hier jemand?" Sie ging leichtfüßig in Richtung des Stroms und kniete sich ins das Kniehohe gras am Ufer.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:28 am

Leila ging wieder an das bewachsene Ufer wo keine menschen waren, jedoch sah sie an einem anderen Ufer das sich dort viele Badegäste tummelten. Schnell legte sie ihre Sachen beiseite und schwang sich ins Wasser. Die Verwandlung erfolgte innerhalb weniger Sekunden.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:50 am

Jetzt war Leila satt, sie war einfach wieder lebendig. Sie kam wieder an der selben Stelle aus dem Wasser gerobbt und verwandelte sich innerhalb weniger sekunden wieder in einen Mensch. Es war gut zu sehen das sie jetzt jünger, gesunder und gepflegter rüber kam als vorher. Sie grub ihre Sachen wieder aus und putzte sie ab. Schnell machte sie sich ihre Sachen wieder an den Gürtel und lief los um die anderen wieder aufzusuchen.
(Endloser Wald)
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:39 am

Leila kam hierher. Sie ging keuchend zu einem tief bewachsenem Ufer und legte ihre Armbrust udn Gitarre ab,die sie vergrub. Mit unauffälligen Sätzen war sie im Wasser, wo die schmerzlose verwandlung zum Seeleopard erfolgte. Sie schnellte umher, sie war so schnell wie kein anderes Tier in diesem Gewässer.
Sie fühlte sich wieder gut und erlegte viel Fisch mit leichtigkeit. Sie lebte wieder.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:39 am

Suma ist der Name des Flusses der an der Stadt vorbei fließt. Dieser Fluss ist sowohl tief als auch breit und bildet die Hauptverkersarder der Schiffahrt und somit einen weiteren Handels und Reiseweg.
Im übrigen ist er ein beliebtes Ziehl für Badegäste und Angler. Die begrünten Ufer des Flusses, die gegenüber der Stadt liegen stehen genau wie die zahlreichen Nebenarme unter Naturschutz und bieten zahlreichen seltenen Tier und Pflanzenarten ein schönes Zuhause. ( Ideal für Seeleoparden ^^)
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Am Suma (Fluss) Empty
BeitragThema: Re: Am Suma (Fluss)   Am Suma (Fluss) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Am Suma (Fluss)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: