Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Über mich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 109

Über mich  Empty
BeitragThema: Re: Über mich    Über mich  Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:24 am

fänds schön wenn du dir endlich einen Char. erstellen würdest anstatt rum zu meckern das hier nicht geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Leon

Leon

Anzahl der Beiträge : 9

Über mich  Empty
BeitragThema: Über mich    Über mich  Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:50 am

Äm ja ich heiße Leon bin 20 Jahre alt fiebere grade dem Abschluss meiner Ausbildung zum Polizisten entgegen und werde in kürze nach Velm beziehungsweise Wien ziehen. Ich bin halb Amerikaner, heißt meine Mutter ist Amerikanerin mein Vater war Deutscher, war weil er seit jetzt schon fast 9 Jahren tot ist.
Ich bin in Amerika geboren wurden und lebe seit meinem 13 Lebensjahr in und seit meinem 16 allein in Deutschland. Habe eine eigene Wohnung eine Hündin, Saarloos Wolfshündin namens Lupa um genau zu sein. Teile mir mit einem Kollegen ein Auto und bin Beccy's Verlobter.

Ja Hobby technisch Rpg, Partys, möglichst viel Zeit mit Freunden und meiner Verlobten verbringen.
Was gibt's sonst noch? Ich bin 1,86 groß meine Augenfarbe ist graublau blaugrün gemischt meine Haarfarbe braun blond. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.

Zuletzt von Leon am Mo Jun 18, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Über mich
Seite 1 von 1