Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Einblick in meinen Charakter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Ein Einblick in meinen Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ein Einblick in meinen Charakter   Ein Einblick in meinen Charakter Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 10:05 pm

Das ist ja auch kein Problem, sich vor zu stellen war ja auf rein freiwilliger Basis damit man weis mit welchem Namen die Personen angeredet werden wollen. Das man nicht an gibt wo genau man wohnt, wie man heist und wie die Bankverbindungen lauten ist doch gut. Wobei die religöse Zugehörigkeit hier auch nicht wichtig ist sollange man seinen Charakter spielen kann.

Ich als antichrist werde meinen Erzengel auch mit liebevoller hingabe spielen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Ein Einblick in meinen Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ein Einblick in meinen Charakter   Ein Einblick in meinen Charakter Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:54 am

Naja, in vielen Foren bzw. Rpggruppen ist ja immer nach Genauigkeiten wie Aussehen, tiefere Gedanken, religöses etc pp gefragt.
Und das kann auch oft zu Schwierigkeiten führen, daher lasse ich es einfach weg;)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Ein Einblick in meinen Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ein Einblick in meinen Charakter   Ein Einblick in meinen Charakter Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:06 am

Willkommen an Bord Liliana.
Bemerkenswert wie viel du über dich schreiben kannst ohne etwas über dich geschreiben zu haben Smile das muss man erstmal schaffen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Ein Einblick in meinen Charakter Empty
BeitragThema: Ein Einblick in meinen Charakter   Ein Einblick in meinen Charakter Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 1:43 am

Hallo,
die meisten meiner Freunde rufen mich Liliana.
In einem anderen Rpg, ebenfalls unter der wundervollen Führung Miss Schneiders, bin ich unter dem Namen Liliana - der Engel mit den Eisaugen- bekannt.
Meine Lebenszeit beträgt nunmehr 18 Jahre und ich hoffe das der Herr mir noch eine Weile in dieser Welt gewährt.
Zu meiner Person sage ich nicht viel, ihr werdet mich mit der Zeit sicher genug kennenlernen und hoffentlich werde ich euch als guter Gefährte in Erinnerung bleiben.
Wie bereits erwähnt, schreibe ich bereits in einem anderen Forum fleißig mit und so ist mir das Rpg kein fremder Begriff.
Auch im Svz habe ich so manches Rpg, wie ich ohne Scheu sagen kann, bereichert und habe einige Erfahrungen machen dürfen.
Leider waren nicht alle von guter Manier und ich hoffe doch, dass ich hier nicht enttäuscht werde. Ebenso hoffe ich, dass ich den hier gestellten Anforderungen grecht werde.
Ich bin ein fleißiger Schreiber was sich auch auf mein Hobby, Gedichte, Kurzgeschichten und Essays verfassen, auswirkt.
Auch das Lesen fließt stets in meinen Altag ein und so erhoffe ich mir in diesem Forum meine Lust zu befriedigen.
Ich denke ihr wollt ein wenig über meine Person erfahren, auch wenn ich nicht viel preiszugeben gedenke.
Ich wünsche mir vor allem Harmonie und Frieden.
Ich hab auch einen Blick für die schönen Dinge des Lebens und beschäftigt mich gerne mit den Künsten dieser Welt.
Ich bin eine ruhige, freundliche Person, die stets für andere da ist und sich auch tatkräftig für andere einsetzt. So manchen Kampf habe ich für meine Freunde ausgetragen und nicht immer bin ich als Sieger daraus hervorgegangen.
Unter meinen Freunden bin ich oft als der Engel mit den Eisaugen betitelt, da ich, nach ihnen, die Anmut und Eigenschaft des Engels innehabe. Doch meine Feinde sollten mich niemals unterschätzen, denn in mir lauert die eisige Seele eines Wesens, dass ncht davor zurückschreckt seine Macht zu gebrauchen, um seine Ziele durchzusetzen.

Ich denke auch meine Charaktere werden diese Eigenschaften innehaben. Doch das werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist.
Ich wünsche mir vor allem eine gute Zusammenarbeit und hoffe ihr akzeptiert mich in eurem Rudel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Einblick in meinen Charakter Empty
BeitragThema: Re: Ein Einblick in meinen Charakter   Ein Einblick in meinen Charakter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Einblick in meinen Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Über das Forum :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: