Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen Beschwerden oder Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 11:28 pm

Oder ich eröffne in Th. Innenstadt ein Thema Polizeistation als Beamter spielt es ja eh keine Rolle wie oft du abwesend bist^^
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:07 am

*hüstel* aneway hat sehr wohl reagiert *hüstel*

Naja aber dafür kannst du ja nichts leon c:
Ich meine wenn es dir keine freude macht hör auf, auch wenn ich es schade fände....
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 4:36 am

Ich hätte da mal eine Frage. Was soll das noch bringen wenn ich hier mit schreibe? Auf meine Beiträge reagiert doch eh keiner und ich schreibe auch viel zu selten mit.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 3:36 am

klar^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 8:25 am

Wie wärs mit einem story wetbewerb unter dem tehma spiele?
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 3:52 am

Ja was soll man da machen? Dann können die endweder nur in gewalt und sexfreien Themen mitschreiben oder es gibt unzensiertes schreiben nur ab einer bestimmten Uhrzeit. Vorrausgesetzt das du sie überhaupt dabei haben möchtest.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 2:36 am

Eigentlich habe ich noch 3 angeworbene auf lager, sonst nurnoch babys die mit sexuallität im rpg nicht klarkommen, erstrechtnicht mit blutigen, übermächtigen fights
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 6:06 am

Nein das siehst du richtig aber wir scheinen ja auch grade leider nur drei aktive Mitglieder zu haben. Also währe schon wenn sich das noch ändert, sonst müssen wir mit drei Personen jeden Part spiellen, was mit sicherheit auch lustig währe ^^ aber halt nicht so umfangreich wie gedacht und geplant.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:24 am

Ähm ich hätte da mal einen gedankengang, wenn wir wirklich dazu kommen wollen, was das thema dieses rpg ist merke ich an das wir hohe Tiere im Himmel, sowie in der Hölle benötigen, sowie Menschen, oder sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 5:03 am

Ich glaube das stimmt nicht das Wolfsrpgs mehr interessenten haben, habe schon 4-5 Leute fürs himmel/höllen RPG^^

Ach und meine Frage wäre, wo ist die Steckbriefvorlage die benutzt werden soll? XD
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.12

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:52 am

Ja ich hätte da mal eine Frage wird das hier das große gemischte Rpg wie angekündigt oder doch nur ein Wolfs Rpg weil es dafür mehr Interesse gibt?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 6:08 am

Wenn ihr über etwas reden wollt dann bitte^^
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen Beschwerden oder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Fragen Beschwerden oder Vorschläge   Fragen Beschwerden oder Vorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen Beschwerden oder Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge/ Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: News & Infos :: Eure Meinung-
Gehe zu: