Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andariel die Teuflische (gespielt von Succubussy)

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Andariel die Teuflische (gespielt von Succubussy) Empty
BeitragThema: Andariel die Teuflische (gespielt von Succubussy)   Andariel die Teuflische (gespielt von Succubussy) Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 9:14 pm

…~ Persönliches ~…

Vor- Nachname: Andariel Lilith Loca Inferna

Geschlecht: Weiblich

Geburtsdatum: 10.000 vor Christus

Geschöpf: Teufelin, Dämonenkönigin, Succubus

Stand: Böse

Beziehung’s Stratus: Solo. Techtelmechtelt aber mit dem Dämon Duriel ihrem Vertrautem und liebsten Diener.

Nachkommen: Viele nennenswerte Dämonen und Succubuse


…~ Familiäres ~…

Herkunft: Die Hölle. Lebte dann viele Jahre in Menschlicher Gestallt im Kloster der Schwesternschaft, in dem sie sich erfolgreich als Nonne ausgab und bis zum letzten Moment unerkannt blieb. Das verschaffte ihr genügend Zeit um die Rückkehr ihres Bruders Diablo, zurück auf die Erde erfolgreich vorzubereiten.
Eltern:-

Geschwister: Die drei großen Übel, die einst die Welt beherrschten und es bald wieder tuen werden, solange keine Engel dazwischen funken. Diablo der Herr des Schreckens und mächtigster Teufel der brennenden Hölle. Mephisto der Herr des Hasses, der auch von seinem Gefängnis hinter den Mauern Travincal’s noch im Stande ist den Verstand der Menschen zu vergiften. Und Baal Herr der Zerstörung auf dem Heiligen Berg im ewigen Eis Harrogath’s.

Freunde: Die Dunkle Gräfin, zumindest glaubt diese das ihre Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruhen würde und hat sich ihr ganz verschrieben. Und Blutrabe die einstige Heerführerin des Feindes, dessen Herz und Verstand von Andariel vergiftet wurde.

Geschichte: Als teuflische Dämonenkönigin begnügte sich Andariel nicht oft und vor allem nicht gerne damit nur der Laufbursche der drei Übel zu sein. Trotzdem erfüllte sie ihre Mission zur vollsten Zufriedenheit ihres Bruders Diablo, als sie sich als Nonne ausgab um das Kloster der Schwesternschafft zu involvieren um alles auf die Rückkehr ihres Bruders vor zubereiten. Es lief so gut für sie, das sie nach dem berüchtigtem Blutbad das sie im Heiligtum der Schwesternschaft angerichtet hatte aus den Heiligen Hallen ihren Thronsaal machte ihre Diener um sich versammelte und das Land mit Feuer und den schlimmsten Gräueltaten die ein Mensch sich vorstellen kann überzog. Ihre Herrschaft in diesem entlegenen Teil der Welt dauerte Jahrzehnte an. Doch dann riefen ihre Brüder sie wieder zu sich, da sie andere Pläne mit ihr hatten.

…~ Charakterliches ~…

Vorlieben: Absolute Macht. Die wahllose erscheinende Zerstörung von Dörfern und Städten, die darauf folgende Panik der Menschen die ziellos um her irren und nach und nach dem Wahnsinn verfallen. Die Toten in ihren Gräbern unruhig werden lassen, auf das sie sich auf die Lebenden stürzen und sich an ihrem Fleisch gütlich tun.

Abneigungen: Helden. Kaum etwas machte ihr je so viel Ärger wie junge Männer die sich aus den Mengen der verängstigten erheben und durch das schwingen ihres Schwertes den Bann der Teufelin zu brechen drohten.

Ängste: Sie fürchtet nicht den Tot da sie ihn schon oft genug überwunden hat, ebenso fürchtet sie sich nicht vor den Mächten des Himmels auch wenn sie durch diese schon einmal tief gestürzt ist. Ihre Angst gilt einzig und allein dem Versagen und der daraus resultierenden Wut ihrer Brüder, die sie sich kein zweites Mal zuziehen will.

Wünsche: Die endlos erscheinende Schlacht gegen den Himmel ein für alle Mal zu beenden, die Mächtigen des Himmelsreiches in Ketten gelegt in den Kerkern der Hölle verrotten zu sehen und die Menschheit zu versklaven.
In der Gunst ihrer Brüder wieder auf zu steigen und ihren Platz zwischen ihnen einnehmen zu dürfen.

Charakter: Verschlossen um ihrem Gegenüber nicht zu zeigen wie es in ihr aussieht und sich dadurch selbst zu verraten. Mit mehr als gespielter Höflichkeit darf man bei ihr nie rechnen, sie hat nur Verachtung für jeden außer sich selbst übrig. Doch reizt man sie, so zeigt sie ihr hässliches wahres Gesicht und man hat noch von keinem gehört der bei diesem Anblick nicht den Verstand verloren hat.


…~ Aussehen ~…

Haarfarbe: Blutrot wenn sie in ihrer wahren Gestallt auf Erden wandelt, Rotgold wenn sie als Menschlicheres Wesen auftritt.

Augenfarbe: Giftgrün und meist von innen her leuchtend.

Kleidung/ Styl: In menschlicher Gestallt trägt sie sehr gerne und zu jedem Anlass roten Lack. Während sie in ihrer verhältnismäßig scheußlichen wahren Gestallt völlig unbekleidet ist.

Auftreten: Selbstgefällig, eingebildet und arrogant. Als Streiterin für das Böse und Heerführerin der großen Übel kann sie sich ja auch so einiges erlauben.


…~ Fähigkeiten ~…

Stärken: Ihre Körperliche Überlegenheit gegenüber jedem Menschlichem Wesen und einer Vielzahl von Dämonen. Die vier mächtige klauenhafte Greifarme die aus ihrem Rücken ragen, einzig und allein um Gegner zu packen und in Stücke zu reißen. Und ihre Dienerschaft aus hinterhältigen, verschlagenen Flug Dämonen und Untoten die ihr auf Schritt und Tritt folgen.

Schwächen: Da sie verhältnismäßig die schwächste der Mächtigsten ist, richtet sie sich eisern nach dem Worten ihrer Brüder. Nicht zu Letzt weil sie weiß das diese sie im Falle einer Enttäuschung vernichten würden. Zusätzlich hat sich in der Vergangenheit Blauzorn die mächtige Klinge des Gerechten ihr gegenüber als wirkungsvolle Waffe erwiesen.

Besondere Künste: Sie setzt auf ihre Wortgewandtheit und vergiftet mit ihren Worten den Verstand und das Herz ihres Gegenübers, bis dieser vergisst auf welcher Seite er steht. Kommt es doch zu einem Kampf bekommt man als Feind nie die Gelegenheit nah genug an sie heran zu kommen, da ihre Diener sich bereitwillig auf alles stürzen das sich ihrer Herrin nähert auch ohne einen Befehl. Und sollte es einem doch gelingen sich nah genug an sie heran zu kämpfen so geht sie selbst in den Nahkampf, greift ihren Gegner mit mächtigen Klauen und einem Schwall aus Säure an.

Waffen: Gift. Das sie wie ein Vorhang umhüllt und ihre Gegner erstickend zu Boden ringt. Von der tödlichen Wirkung ihres Giftes einmal abgesehen. Vergiftet sie die Luft bereits mit ihrer bloßen Anwesenheit und sorgt schnell dafür das Arglose nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden können, übereinander herfallen und schließlich zu willigen Dienern werden.

Infos:-

Was soll passieren wenn ich länger nicht online bin?
- Wenn ich nicht regelmäßig online bin, fällt Andariel in eine starre um die ihr Hilft ihre Form beizubehalten und sich im zaumzuhalten.
- Sollte ich gar nicht mehr online kommen können darf Andariel von anderen Mitspielern übernommen werden.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
 
Andariel die Teuflische (gespielt von Succubussy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gale hellisch Demon ( gespielt von Quween of Hell )
» ♦ Erzengel Tyrael ♦ (gespielt von Admin)
» Zacharias der Weisenengel (gespielt von Selkie)
» Akira Lupulus ( gespielt von Admin und Rachel )
» Novalis Caelan - Der Engel der Dämmerung (gespielt von Liliana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Charaktere :: Genemigte Charaktere-
Gehe zu: