Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Über Mich xD ~Lisa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sam@Lisa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Über Mich xD ~Lisa Empty
BeitragThema: Re: Über Mich xD ~Lisa   Über Mich xD ~Lisa Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 7:18 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Über Mich xD ~Lisa Empty
BeitragThema: Re: Über Mich xD ~Lisa   Über Mich xD ~Lisa Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:53 am

Lisaaaaa <3 Roffel, Lol, Sam, Helen, Lucy <3 ;D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Über Mich xD ~Lisa Empty
BeitragThema: Re: Über Mich xD ~Lisa   Über Mich xD ~Lisa Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:02 am

Herzlich Willkommen Lisa ^^
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Sam@Lisa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.12

Über Mich xD ~Lisa Empty
BeitragThema: Über Mich xD ~Lisa   Über Mich xD ~Lisa Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 7:56 am

hi, ich bin lisa, schülerin der realschule 8. klasse (bald 9. Smile ) 14 jahre alt.
steffi hat mich hier her geführt, und allgemein mich auch das RPG'n gelert Smile
ich bin zwar nicht wirklich gut darin etwas über mich selbst zu schreiben, aber ich kanns ja versuchen Wink
ich geh auf die selbe schule wie steffi, sie ist auch ne zimmlich gute freundin von mir und ich helf ihr 2x die woche die ponys zu versorgen.
Mein Freundeskreis ist nicht der größte, da ich schon schlimm sein kann. manche leute wünsch ich mir lieber tod, aber wer tut dass nicht?
bei einem streit zieh ich mich lieber zurück, und problemen gehe ich eher aus dem weg, stolpere aber doch immer wieder hinein Sad
über mein aussehne rede ich nicht gerne, das nötigste: groß, dunkle blonde haare, veränderbare augenfarbe (bunte mischung, meist blau/grau, nen bissle schlamm grün und silver)
insgesamt bin ich eher ein tolpatsch^^
ich hoffe das ich keine schlechte auswirkungen auf dieses forum auswirke, ich werde mich an die regeln halten. ich hoffe ich kann meine(n) charakter(e) gut und überzeugent spiele.
schöne Grüße flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über Mich xD ~Lisa Empty
BeitragThema: Re: Über Mich xD ~Lisa   Über Mich xD ~Lisa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über Mich xD ~Lisa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über mich
» Über mich
» Über mich Sam
» Über mich - Ronja.
» Über mich (Jessy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Über das Forum :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: