Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
+2
Selkie
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 8:20 am

Akira wuffte verwirrt auf folgte ihrer Freundin dann aber schnell // hätte nicht gedacht das sie auch flauschig werden kann o.O //
Als sie das Gebäude erreicht hatte wandelte sie sich noch während des laufens zurück in eine Zweibeinerin. Mit einer lässigen Handbewegung warf Akira ihr langes schwarzes Haar zurück und freute sich heimlich das ihre Klamotten jetzt nicht voller weißer Wolfshaare waren. Dann sah sie zu Anway und hielt ihr mit einer schwungvollen Verbeugung die offen "Ich glaube heute wird jede Pussy es bitter bereuen uns im weg zu stehen.." scherzte sie.

Tyrael winkte den beiden *flauschigen* flüchtig. "Es freud mich Zacharias. Du trägst einen sehr außergewöhnlichen Namen- dann fügte er hinzu,- und ich schätze für einen Jungen deines Alters hast du auch ein sehr außergewöhnliches Haustier." Er schenkte dem Jungen ein warmes Lächeln. "Was habt ihr beide jetzt eigentlich vor? Wollt ihr euch auch auf den Weg zur Versammlung machen oder noch hier bleiben?" Fragte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 6:44 am

Zacharias seufze. Und wendete sich jetz an Lalaith, als auch an Tyrael. "Mein Name ist Zacharias..."
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 6:38 am

Sie lächelte und kniete sich zu dem kleinen Engel hinunter und sagte mit liebevoller Stimme:" Du kannst mit vertrauen, mein Kleiner."
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 1:22 am

Aneway tätschelte ihren Kopf "Gott ist das putzig!" und lachte, dann wurden ihre Augen dunkel und ehe man sich versah hechtete neben der Werwölfin keine Frau mehr sondern ein Schwarz - weißer Wolf.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 12:37 am

Akira sah ihr für einen Moment föllig perplex nach dann lies sie sich auf alle Viere nieder und nahm ihre Wolfsgestallt an um ihr augenblicklich nach zu hechten. Im vorbeilaufen lies auch sie den Engeln einen Gruß in vorm eines freudigen Wuffens zukommen.

Tyrael nickte dankend. "Grade? Vom heiligen Berg Arreat, ich habe es als notwendig empfunden dem Hüter der Seelensteine einen Besuch ab zu statten und bei ihm nach dem Rechten zu sehen. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste und wenn die Großen Übel der Hölle hier hin wollen müssen sie an ihm vorbei, nur ist er für sie leider kein all zu großes Hinderniss mehr." erzählte er ihr im freundlichem Plaudertohn und want sich dann an den jungen Engel und beugte sich zu ihm herrunter "Auch wenn verständlich ist in so einer Situation Angst zu haben, an der Seite dieser Lady währst du alle male sicherer gewesen als allein." er nickte mit einem Zwinkern zu Lalaith ohne außer acht zu lassen das der kleine noch ein wachsammes Haustier hatte.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 1:31 am

Sie nickte, "Natürlich."
Sie freute sich, nun in einigermaßen freundlicher Gesellschaft zu sein. "Und..woher kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:07 am

Aneway grinste, während Akira weiter und weiter plauderte wurde ihr grinsen breiter und letztendlich alchte sie "Ja da hast du wohl recht, sowas kann man nicht anders lösen. Aber nun gut, mache dir ums Geld keine sorgen wir gehen in die Butik!" als ob sie gerade einer Armee einen Schlachtenruf zugebrüllt hätte hob sie den Arm und lief los. Als sie an der Gruppe Engel vorbeilief winkte sie nocheinmal und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 4:52 am

Nun Hörte man ein kaum hörbares platschen im Untergrund was sich immer weiter weg bewegte. Zacharias stellte sich auf und sah zu Lalaith, "Tut mir leid das ich vorhin weggerannt bin..."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 11:14 pm

Akira verdrehte die Augen entnervt //Meine Güte du alte Nymphomanin..// dann zupfte sie sich ihr Top zurecht. "Ist es denn überhaupt schon so weit? Wir sind bestimmt die Ersten die da sind oder wolltest du noch da unten in die Butik? Hab gehört die haben grade ganz hübsche Desous im Angebot." Ihre graublauen Augen fingen gleichzeitig sehnsüchtig an zu leuchten. "Du kennst das doch auch, man sucht und sucht und sucht und findet nichts das einem gefällt, wie angegossen passt und bezahlbar ist. Letzte Woche hat mir so ne kleine Pussy in Pink mir ein Schmuckstück vor der Nase weggeschnappt, da hab ich sie auf dem Weg nach Hause Fressen müssen. Tja da kann man nichts machen^^" Ein höchst erfreutes Grinsen huschte ihr über die roten Lippen und sie fuhr sich mit der Zunge über eben jene.

Tyrael "Das freud mich. Es war auch nicht meine Absicht, dir in die Quäre zu kommen aber ich war mir eben auch nicht sicher ob ihr nicht vielleicht doch Hilfe brauchen könntet." Er ging zurück zu seinem Schwert und zog die mannsgroße Klinge mit einer Hand aus dem Asphalt, wodurch die Zeit für die Menschen wieder weiter zu laufen begann. Dann machte er auf dem Absatz kert und ging zurück zu den beiden Engeln. "Wenn du nichts dagegen hättest würde ich euch gerne noch eine Weile geselschaft leisten. Mein letzter Besuch der Sterblichen ist schon eine Ewigkeit her."


Zuletzt von Admin am Di Sep 04, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 12:02 am

(tyrael:3)
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 1:52 am

Aneway sah Akira belustigt an "Ja wieso nicht? Hast du seinen Hammer Körper gesehen?" sie grinste und legte ihren Arm um ihre Hüfte "Wir sollten zum Versammlungssaal gehen"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeDo Aug 30, 2012 7:52 am

Jessylein wen meintest du mit wohin so eilig?)
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeDi Aug 21, 2012 7:01 am

Novalis bahnte sich einen Weg durch die Menschenmasse, die ihn schubsend und bedrängend von seinem Weg abzubringen drohte. Wie er es hasste hier hindurch zu müssen. Diese Menschen hatten keinerlei Disziplin!
Als er besonders grob gestoßen wurde, wandte er sich mit funkelnden Augen um und packte den Mann, der nicht einmal daran gedacht hatte sich zu entschuldigen. Seine Kapuze war ihm vom Haupt geglitten und nun sah sich der Fremde mit Novalis leuchtend violetten Augen konfrontiert, die in einem wirbelnden Strudel immer dunkler wurden. Schwarz, der Mann war vollkommen schwarz. Die Haare, der Mantel, Shirt und Hose, das verkehrt herum gedrehte Kreuz um seinem Hals. Ein krasser Kontrast zu der kränklich bleichen Haut.
Novalis ließ ihn so abrubt los, als habe er sich verbrannt. Wegen dieser menschen wurde er immer schwächer. Voller ekel wandte er sich ab und eilte weiter, nicht bemerkend, dass seine kapute ihn nciht mehr vor neugierigen Blicken oder dem erkennen schützte.

[er geht nach einer Weile in das Restaurant]
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Aug 18, 2012 7:50 pm

Lalaith seufzte, "Ist schon in Ordnung..." Sie lächelte leicht und besah sich den Mann. "Wohin denn so eilig?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 11:49 am

"Vielleicht solltest du deinen Freund füttern." bemerkte Tyrael mit einer hochgezogenen Augenbraue als sein Blick auf den Gulli viel. Dann wendete er sich Lalaith zu und entgegnete mit sanfter Stimme "Ihnen auch einen angenehmen Tag. Ich hoffe, ich habe mir nicht ihren Zorrn zugezogen weil ich ihnen zu vor gekommen bin?" er lächelte wieder freundlich.

Akira starrte Aneway überrascht und mit großen Augen an, als sie sich ihr wieder näerte. "Was war das denn? Kaffeekränzchen?"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:44 pm

Lalaith war inzwischen aufgestanden und hatte sich an einen der tische gesetzt. Sie sah hinüber zu Tyrael und dem Engelsjungen. Hätte nicht auch SIE ihm helfen können? Zu oft kommt immer jemand dazu und setzt seine Hilfe an und ich muss nur zuschauen, dachte sie betrübt. Sie stand auf und ging zu den beiden. "Guten Tag", sagte sie mit lieblich klingender Stimme zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:45 am

Zacharias sah leicht schüchtern zu Tyrael.
"Ja es ist alle ok, und danke... Ohne dich hätte sie mich bestimmt bekommen..."
er stotterte ein wenig und ihm war anzusehen das er immernoch etwas verängstigt war.
Doch in diesem Moment ertönte ein Schnaufen auf dem Gulli, und Zacharias zog seine Hand dort herraus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 3:29 am

Er lächelte sie warmherzig an obwohl es ihm überhaupt nicht gefiel das ihre Blicke in in tüpischer Succubusmanier aus zu ziehen brohten. Doch ihm gefiel ihre lockere Art. "Wenn dir nichts dringliches auf dem Herzen liegt, können wir ja auf der Versammlung weiter plaudern." entgegnete er ihr freundlich und teleportierte zu Zacharias. Er ging neben dem Jungen leicht in die Kniehe und strich ihm behutsam über den Rücken "Alles ok, bei dir?" fragte Tyrael besorgt.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 12:11 am

Zacharias fühlte sich wohler, jetztz wo sein Begleiter dabei war. Er musterte Aneway vorsichtig.
Doch behielt seine Hand immer im Gulli
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 11:57 pm

Aneway lies die Blicke über den Körper ihres Gegenübers gleiten - sie konnte es nicht lassen jedes Geschöpf ersteinmal zu überprüfen wie gut es im Bett wäre. Sie lächelte und schüttelte ihm die Hand, versuchte höflich zu bleiben. "Ja Diablo sollte sich solangsam etwas einfallen lassen wenn er die Regentschaft wirklich noch teilen möchte." sie seufzte und stemmte die Hände in die Hüfte "Er könnte seinen faulen Hintern ja auch hier hochbewegen". Ihr huschte ein verlegenes Grinsen über das Gesicht als ihr auffiel das sie gerade mit Tyrael über ihren Gatten Plauderte. "Ähm ja das ist mein Stuhl, ist er shcon fertig?" ihre Augen strahlten, ihr Diener war wiedermal fleisig gewesen /Das schreit nach einer belohnung mein lieber/ sandte sie ihm ohne das Gesaicht auch nur zu verändern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:09 am

Er sah einen schwindent geringen Moment verlegen weg, als er ihr Kompliment? warnam. Dann reichte auch er ihr eine Panzerhandschuh ummantelte Hand mit der gleichen diplomatischen Höflichkeit wie er es bei einem Ferbündeten Krieger auf dem Schlachtfeld getahen hatte in einem anderem Leben.
"In Ortnung. Ich denke das du auch weist, das ich dir diesen Jungen niemals überlassen würde. Du wirst dir schon ein anderes Geschenk für deinen lieben Gatten suchen müssen aber ich schätze nach dem was mir so zu Ohren gekommen ist, sollte er dich wohl besser mit Geschenken überheufen." Sagte er im plauderton, doch seine Augern lagen im Dunklen so das sie nicht sehen konnte was wirklich in ihm vorging.
Er hätte gerne dem Jungen hinter sich einen viel sagenden Blick geschenkt damit dieser sich nicht mehr so unwohl in seiner Haut fühlen musste aber er wagte es nicht der Dämonenkönigin den Rücken zu zudrehen.
Da er die Präsens eines anderen Wesens in der Kanaliesation spürren konnte und ahnte das es seinen Herrn mit freuden verteidigen würde, brauchte der Junge jetzt nicht seine Aufmerksamkieit.
"Ich gehe davon aus das der gotisch anmutende Stul mit dem roten Samtbezug, gegenüber meines Platzes dir zugedacht ist?" fragte er charmant und lies ihre ferführerisch zahrte Hand los, nur zugut wuste er wie schnell sie sich als tötliche Klaue entpuppen konnte um einen Mann bis zur Unkenntlichkeit das Gesicht zu zerkratzen.


Akira die noch ein paar Schritte hinter Aneway stand beobachtete wie eine vorbei fliegende Taube einem in den Fängen der Zeit erstarrten Mann in den Kaffee schiss und grinste schadenfroh.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:21 am

(ahjö *w*)
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:35 am

Das grollen im Untergrund wurde lauter, und die Vibration deutlicher.
Etwas großes, schweres und unglaublich starkes schien sich direkt unter ihnen zu bewegen.
Das Knurren was bis an die Oberfläche zu hören war, zog sich durch die Ohren des kleinen Engels und setzte sich dort fest wie eine Zecke. Langsam, wirklich sehr langsam öffnete sich ein Gulli, direkt neben Zacharias. Fast lautlos schob er sich zur Seite. Aus dieser Öffnung, war ein Schnauben zu hören, das sich ähnlich anhörte wie das schnauben eines Drachen, aber nicht ganz so erhittz.

Zacharias erkannt das es sich bei Tyrael um einen Engel hielt.
Er atmete erleichtert auf, und die Tatsache das Lalaith ebenfals ein Engel war, machte ihm noch mehr Mut.
Doch noch war die Angst vor den höllischen Wesen größer als die Neugir auf Tyrael.
Sanft lehnte er sich nach hinten und sah zu Tyrael hinauf, dabei lies er sanft seine linke Hand in den Gulli sinken, aus dem jetzt ein Katzenartiges Schnurren ertönte.

Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:08 am

Aneway wollte den kleinen gerade Packen als das schrecklich grelle Licht sie blendete /Ach du.../ sie schlug sich die Hand vor den Mund und zog Akira an sich als Tyrael sie zu sich zog. "Tyrael" meinte sie lächelnd und machte einen Knicks zur begrüßung "Ja anscheinend nicht nur mein Ruf, ich habe schon viel von dir gehört" /von dir und deinem guten stück... sie zuckte leicht zusammen "Entschuldige ich wollte nicht unhöflich sein - du und Aneway versteht sich" sie hob ihm die Hand hin und grinste, für sie war es normal per du zu sein.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:47 am

Zacharias war sichtlich überfordert.
Er kugelte sich zusammen und betete.
Bis er Tyrael endeckte, völlig unauffällig schaute er zu den drein, auch Lalaith bemerkte er, aber seine Angst siegte.
//ubi est frater, ubi est frater, ubi est frater// betete er im Gedanken rauf und runter bis er eine erschütterung im Untergrund spürte, es bewegte sich etwas durch die Kanalisazion, etwas was für deinen Menschen nicht indentifizierbar war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: