Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
+2
Selkie
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 9:45 pm

Sie zuckte mit den Schultern und lächelte,"Naja jetzt weiß ich es ja"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 3:59 am

Aneway nickte "Seltsam das du nichts davon weisst, ich dachte jeder wird informiert..." sie legte ihre Hände hinter den Kopf und lehnte sich mit übereinander geschlagenen Beinen zurück "Naja, vielleicht sollen es ja garnicht alle wissen"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 18, 2012 2:14 am

Lalaith schüttelte den Kopf, "Leider habe ich nicht mehr viel mit unseren Artgenossen zu tun..." Ihre Miene verdunkelte sich ein wenig,"Aber habt vielen Dank dass ihr mich über die Versammlung in Kenntnis gesetzt habt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 9:52 pm

Akira saß Aneway ratlos an // Meint die das jetzt ernst?//. Dann wieder zu Lalaith "Äm die Versammlung der Eingeweihten und Obersten des Himmels und der Hölle. Hast du keinen Brief bekommen? Du bist doch ein Engel oder?" nachdenklich strich sie sich eine dicke schwarze Stähne aus dem Gesicht. "Ich habs auch erst vor einer Woche von einem befreundeten Vampir gehört."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:20 am

Lalaith sah ratlos drein, "Welche Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 17, 2012 12:20 am

Aneway schoss direkt los "Bist du auch wegen der Versammlung hier?" fragte sie die Engelsdame. Plötzlich sah sie aus dem Augenwinkel einen ihr bekannten Menschen /Leon/. Ihr lächeln musste sie echt unterdrücken und seufzte. Dann fasste sie sich wieder und wartete auf die Antwort der ihr fremden.
Nach oben Nach unten
Leon

Leon


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 10:20 pm

Leon saß auf einem der hintern Plätze und las seine Zeitung und genoss eine Kaffee.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 6:54 am

Akira setzte sich auf den ihr angebotenen Platz und lächelte die himmlische freundlich an "Hi^^"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 1:22 am

"Natürlich...", gab sie zurück und ein leichter Kopfschmerz erfüllte ihr Gemüt. Sie musterte die beiden aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 16, 2012 12:34 am

"Fragen wir sie doch.." Aneway grinste und stand auf, entschlossen stackste sie zu der Engelsdame und deutete auf den Stuhl neben ihr "Darf ich mich setzen?" sie tat es einfach und winkte(?) Akira einladend zu.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 8:18 am

Ein kruzer Anflug von Bewunderung huschte über Akiras Gesicht als ihr Aneways Großzügigkeit auffiel. Dem folgte ein unterbewuster Hauch von Wärme wie sie ihn nur in der Gegenwart von Himmlischen wahr nam und sie sah sich eilig um.
Ein paar Tische von ihr entfernd entdeckten ihre scharfen Wolfsaugen ein hübsches Engelchen. "Ich frag mich ob die auch nur wegen des Eis hier ist oder an der geplanten Versamlung teil nimmt?" fragte Akira mehr sich als Aneway.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 1:18 am

Insgeheim wünschte sie sich, dass er jetzt gerade bei ihr wäre...Sie seufzte, verwirrt darüber, welche Gedanken in ihrem Kopf herumschwirrten.
Als sie fertig mit ihrem Eiskaffee war, zahlte sie diesen und blieb noch eine Weile sitzen. Neben ihr war eine kleine Familie ins Café gekommen. Mutter,Vater,Sohn und Tochter saßen beisammen und der Vater laß, während die Mutter bestellte, dem kleinen Mädchen eine Geschichte vor. Lalaith schüttelte demprimiert den Kopf. Früher hatte man seinen Kindern großartige Geschichten von Göttern vorgelesen..Mann hatte ihnen erzählt, wie mächtige Drachen über die Kopfe der Dryaden hinweg geflogen waren..Nun war das alles Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:35 am

Aneway grinste "Ja warscheinlich hast du recht" sie winkte dem Kellner um zu zahlen "Es ist wahrlich nicht leicht seine Kräfte zu erlernen oder zu Kontrollieren, doch sobald man es kann ist man mächtig" sie seufzte und streckte dem Kellner einen 20euro shcein hin und nickte beiläufig um zu zeigen das er den rest behalten sollte.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 10:31 am

Lalaith beschloss sich in das Café zu setzten und etwas nachzudenken. Sie bestellte sich einen Eiskaffee und versuchte ihre wirren Gedanken etwas zu ordnen.
Nachdem ihre Bestellung gekommen war, versuchte sie die Situation zu verstehen in der sie sich gerade befand. Empfindet sie wirklich noch etwas für Gale? Oder war dies nur Einbildung...
/Ich dachte ich wäre über ihn hinweg../,dachte sie und nippte an ihrem Getränk.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:22 am

Akira grinste breit "Ja das ist mir schon aufgefallen, ich wurde selbst vor zwei Jahren von einer Freundin unterwiesen. Wir waren offt auf dem alten Friedhof außerhalb der Stadt aber ich muss dazu sagen das es mich nicht sonderlich reizt irgendjemanden zu vergöttern. Egal ob er von unten oder oben kommt und die, die dazwischen sind. Sind es eh nicht wert vergöttert zu werden." Sie knabberte an der herzförmigen Waffel die in ihrem Eis gesteckt hatte. Akira sprach beiläufig weiter "Ich hab das Mädchen seid dem auch nicht mehr gesehen. Kann sein das ich sie im Steit über ihre bekährungs Versuche getötet habe, ich hatte mich darmals noch nicht so unter Kontrolle. Also wird sie wohl jetzt selbst auf ihrem gepriesenen Friedhof liegen." Sie lächelte gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:12 am

Aneway lächelte und hatte den letzten Löffel voll Eis in der Hand "Och jetzt bin ich aber beleidigt" sie zwinkerte "Ja warscheinlich nicht. Hier passiert eigentlich nie viel, es gibt brave Nekromanten und Anbeter Diablos, keine Gründe höhere Tiere hierherzuschicken" sie lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 9:08 am

Akira kratzte verträumt mit dem Löffel die Erdbeersauce von ihrem Eis. "Das klingt so als währst du schon viel rumgekommen // und hast bestimmt auch viel rumgemacht^^//. Ich finde das sehr Interessant ohne diese Versamlung wärden wir uns bestimmt nie im Leben über den Weg gelaufen." sie löffelte ihr Eis weiter. "Also ich meine damit nicht das es irgend eine Rolle spielt das wir uns getroffen haben aber in dieser Stadt liegt praktisch der Hund begrabe und jetzt scheint endlich mal was los zu sein..."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:30 am

Lalaith wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Nach langem Überlegen beschloss sie schließlich, dem Mädchen zu folgen und machte sich auf dem Weg zum Fluss.
(->Fluss)
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:28 am

Gale sah zurück, sein Gesicht war voller trauer und die Menschen die versuchten von ihm wegzukommen interessierten ihn einen scheiß. Er sah Lalaith schwach an. Er schüttelte den Kopf und rannte weiter.
>Wald
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:25 am

Leila seufze, er hatte sie falsch verstanden und sie war selbst schuld...
Doch so wie sie war empfand sie nichts, sie sah ihm leicht zweifeln hinterher aber dieser Schein war nur äußerlich...
Denn innen... War alles kalt! Leer!
Sie drehte sich um und lief Richtung Fluss... Sie musste den Kopf frei bekommen.
(Dieser Fluss da... Hab den Namen vergessen)
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:25 am

Lalaith wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ein paar Menschen erschrocken aufkreischten und aus einem Café stürmten. Verwirrt erhob sie sich und war mit einem Satz im Getümmel. Sie sah Leila allein am Tisch setzten...Moment mal..Allein? Wo war Gale hin? "Gale?",rief sie und suchte mit ihrem Blick nach ihm.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 8:21 am

Gale knurrte, seine Aura begann zu brennen und seinm Knurren schwoll an, ihm war egal ob die Menschen das nun sahen oder nicht. Er war wütend auf die ganze beschissene welt, das ganze dasein. Wieso mussten seine gefühle immer vom schicksal zerstört werden. Er holte zu einer gewaltigen Ohrfeige aus, schlug richtung Leile, stoppte aber kurz vor ihrer Wange und eine träne rannte seine Wange hinunter. Ja dieser Demon trauerte gerade. Er zog seine Hand zurück und bahnte sich einen Weg durch das Getümmel, er wollte einfach-WEG-
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:28 am

Leila seufze... "Gale... Bitte denke jetzt nicht falsch von mir aber ich habe seit einer halben Ewigkeit... Keine Liebe mehr gespürt... Mit mir kann man wirklich machen was mann will, man kann mich als Spielzeug benutzen oder als Haiköder... Das ist mit alles egal! Weil ich dabei nichts fühle... Ich fühle schon lange nichts mehr... Keine Trauer... Kein Leid und keine Liebe..!." sie streichelte sanft über seine Wange. "Wenn zwischen uns was läuft dann ist das nicht mehr als eine rein Körperliche Beziehung... Zwischen uns wird es nie zu etwas wie Liebe kommen... Das kann ich dir sogar garantieren... Und deswegen ist es mir auch realtiv egal ob du mit einer alten Freundin vögelst... Oder einer anderen daher gelaufenen Tusse" sie wollte einige Sätze garnicht sagen aber sie tat es trotzdem... Weil sie erlich sein wollte...
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:25 am

Lalaith wand sich um und setzte sich auf die, nun frei gewordene Bank. Sie dachte zurück an die Zeit, als sie mit Gale noch "glücklich" war. Ja, er wollte Sex mit ihr. Ja, sie wollte es ja auch...Aber als sie bemerkte das er nicht nur nach ihr gierte..Dass er auch noch andere Frauen neben ihr hatte...Das konnte sie nicht verkraften.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:20 am

Gale seufzte, er dachte nun wäre der zeitpunkt gekommen endlich einmal die volle warheit zu sprechen, er hatte shconmal eine frau verloren und wollte dies nicht nocheinmal riskieren "Leila du musst daran denken, ich bin ein Demon. Demonen besitzen kein gefühl für Treue." er schluckte, das hörte sich ja wieder toll an..."Wir können unsere triebe nicht unter Kontrolle halten, es ist schwer genug nicht pausenlos zu rammeln." /das wird immer idiotischer ._./ "ich bin meiner wirkung auf frauen wirklich bewusst, ich habe dich ja auch rumbekommen" /idiot-.-/ "und das schaffe ich nunmal wirklich oft" er seufzte "Es gibt wirklich einen großen unterschied zwischen gefühlen und sex, sex ist einfach nur vergnügen und gefühle sind eine verpflichtung" er klatschte sich die hand vor den Kopf "Lalaith" er nickte zu der dunkelhaarigen frau "Ja ich habe gefühle für sie verspürt, es war das erstemal und etwas föllig neues" er scharrte mit den Füßen unruhig über den Boden "Dann bin ich einer demonin begegnet und den rest kannst du dir denken..." er knurrte etwas "Sie hat mich verlassen und ich hatte wahrlich liebeskummer" wiedereinmal schluckte er "Nach all den Jahren begegne ich dir, erwarte gefühlslosen sex und bekomme eine verliebtheit!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: