Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
+2
Selkie
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 4:30 am

"Von ganz unten" sie zwinkerte und schob sich ebenfalls einen löffel eis in den mund. "Normalerweise habe ich keine Aufträge in Europa, doch da die Versammlung ja hier ist und mein Schatz seinen faulen Arsch nicht selber hochbekommt musste ich hierher" sie lächelte und nahm einen schluck Kaffee.

Gale lief planlos durch die innenstadt und schlug sich die hand vor den Kopf /Idiot, die stadt ist groß, wie willst due sie hier finden?!/
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 7:16 am

Als der Kelner ihnen ihr Eis gebracht hatte.
Akira saß vor ihrem Spagettieis und schob sich genüsslich einen Löffel davon in den Mund. Sie sah auf, zu Aneway "Wo kommst du eigendlich her? Ich hab hier in der Stadt glaube ich noch nie eine Succubus gesehen."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:17 am

Leila wartete hier auf Gale.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:35 am

Sie überlegte kurz, schien dann aber entschlossen "Den Kirschbecher" Annie grinste zufreiden und rief mit einer Hnadbewegung den Kellner. Dieser kam sofort und Aneway sagte ihm lächelnd die Bestellung.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:31 am

Akira nam lächelnd die Karte entgegen und blätterte sie durch. "Ich nim ein Spagettieiß und du?"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:18 am

Aneway kicherte und machte einen Knicks bevor sie sich setzte "Ich danke ihnen". Als sie saß schob sie Akira die Karte hin "Bestell was du willst meine Liebe"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 5:16 am

Akira eilte schnell vor zu einem besonders schönen Sitzplatz und zog den Stul für Aneway zurück und bot ihn ihr mit einer überschwenglichen Geste an. "Bitte nach ihnen schöne Frau^^"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 4:47 am

Aneway lief glücklich mit Akira durch die Straßen der innenstadt, shcaute hier und da in einige Läden und steuerte dann zielstrebig auf ein Eiscafé zu.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 4:11 am

Leila ging durch die Einkaufsstraße und ging in ein paar Läden um sich neue Klamotten zu holen. Immerhin war es ja ein besonderer Anlass.
Schnell hatte sie alles gefunden und setzte sich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:44 am

Groß bunt und fröhlich. Das beschreibt die Innenstadt am besten, hier reiht sich ein Geschäft ans nächste nur unterbrochen von Eiscaffee's, Kinos und Kneipen. Ideal für junge shopping süchtige Menschen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: