Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
+2
Selkie
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:14 am

Leila seufze, er machte es ihr aber auch nicht grade leicht...
"Ok..." antwortete sie zögernd. "Aber wenn irgendwas ist, du was anderes machen willst oder mit irgendwem anderes, dann sage bitte früh genug bescheid", ihr Ton klang nicht arrogant sondern sie versuchte eher verständniss für ihn zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:13 am

Erstaunt sah sie Leila hinterher. /Also die will ja wirklich etwas von Gale/, dachte sie und schüttelte den Kopf, /Der Typ ist das doch nicht wert..Der will nur Sex und dann lässt er sie wie eine heiße Kartoffel fallen..Wird sie wegwerfen wie Dreck...//
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:11 am

"Ganz toll gem,acht Lalaith!" er knurrte ihr entgegen und rannte Leila hinterher "Leila es tut mir leid!" er machte einen satz und hob sie am arm fest "Ich möchte gerne mit dir ins restaurnt, wirklich..." er keuchte ausser atem.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:09 am

Leila rollte mit den Augen. "Dann will ich dir das nicht weiter antun..."sie nickte Lalaith nur höflich zu, sie wusste das sie jetzt eingebildet rüber kam aber darauf hatte sie keine Lust. Sie bewegte sich von der Innenstadt weg und in Richtung des Flusses.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:08 am

"Anpampsen?", Lalaith lachte. "Nein Nein..woher hast du das Wort denn her? Aus der "Die Kleinen ABC-Teufelchen?" Sie sah ihn an," Ich möchte mich zu euch gesellen, wenn's dem alten Mann recht ist"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:06 am

Gale knurrte und sah Leile vorwurfsvoll an "Entschuldige wenn ich eine alte bekannte treffe!" er gieng einen shcritt rückwärts "Ich muss mich von dir nicht anpampsen lassen!"
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:04 am

Lalaith beschloss den beiden einfach heimlich zu folgen und zu schauen, wie weit er schon bei diesem Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:03 am

Leila löste sich von ihm. Sie bemerkte seine Blicke und war deswegen nicht eifersüchtig... Sondern angepisst.
"Nur wenn du nicht der ganzen Zeit dem Himmelswesen hinterher gaffst... Wenn du lieber was mit ihr machen willst dann sage es einfach und tu nicht so als würde es dir um mich gehen"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 7:00 am

"Wie wäre es mit dem Restou?" er legte seine Hand um ihre Hüfte und sah über die Schulter zu Lalaith /Ich habe dich nie vergessen.../ er seufzte und lächelte dann wieder Leile zu.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:59 am

/Idiot/, dachte sie und sah ihm hinterher. In der Ferne konnte sie ein Mädchen ausmachen, welche auf einer Bank saß. "Ich sag doch das er ein Frauenaufreißer ist", murmelte sie und sah sich nach ein paar Menschen, mit welchen sie ein Gespräch anfangen könnte, um.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:55 am

Leila stand auf. "Gerne, wohin wollen wir?" sie sah ihn neugirig an.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:54 am

"Ich spüre gefühle" er sah sie ernst an, wand sich dann aber ab "Aber jetzt habe ich besseres zutun" er joggte zu Leile die auf einer Bank saß und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss "Wollen wir?" er lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:45 am

"W-o-h-e-r willst du das wissen?",gab sie verachtend zurück.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:43 am

Leila setzte sich auf eine Bank ganz in der Nähe... Ihr war auch jetzt nicht nach Gitarre spielen zu mute...
Sie war nur verwundert das Gale sie erst zum Essen einlud und sich jetzt mit einer anderen beschäftigte...
Gelangweilt saß sie da.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:40 am

Gale fauchte "Versuche nicht meine Ehre in den dreck zu ziehen!" kurz flammte seine Demonenform auf, aber zu kurz das die Menschen um sie herum es bemerken konnten. Er hustete und fasste sich wieder "Lalaith, du hast die Beziehung beendet und es war deine Entscheidung. Ich weis aber das du mich geliebt hast" er grinste schäbig.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:38 am

Leila sah sich um, die Stunde war nun vorbei und sie lief ein wenig umher. Wenn sie Gale nicht innerhalb einer halben Stunden finden würde, würde sie schwimmen gehen und das für sehr lange Zeit.
Nach wenigen Minuten erblickte sie Gale mit einer Fremden, sie hielt abstand von den beiden.
Sie rollte mit den Augen und dachte... //Lass die beiden ihren Spaß haben//
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:35 am

"Du meinst wohl eher 'Konntest einfach nicht damit Leben dass ich so ein Frauen ausfreißer bin' oder?", sie grinste ihn herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:25 am

"Ach bitte..." seine worte klangen verächtlich "Meinem charm verfallen ja? Du wolltest eine Zukunft, konntest nur nicht damit leben das ich mir auch andere Frauen nehme" seine Aura flammte etwas auf, er fasste sich aber wieder.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:24 am

"Mag sein das ich deinem Charme verfallen war, aber ich habe dazu gelernt", sie ging erneut einen Schritt zur Seite, "Und ich werde nicht noch einmal diesen Fehler begehen."
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:21 am

Gale lachte belustigt "Ach komm, du bist doch nicht immernoch sauer auf mich oder?" er stemmte die Hände an die Tallie "Du hast es genauso gewollt wie ich." er gieng wieder einen Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:19 am

"IN der Tat haben wir uns lange nicht mehr gesehen..",fauchte sie zurück, "Und es geht dich wohl herzlich wenig an was ich hier mache oder?" Sie trat einen Schritt nach hinten und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:15 am

Er versuchte ein hämisches grinsen zu unterdrücken, schaffte es aber nicht und seine zähne bleckten sich während sich seine mundwinkel nach oben zogen "Lalaith, ich wusste garnicht das du in der stadt bist meine schöne" langsam nahm er seine Hand von ihrer schulter und seine Augen hörten auf zu funkeln "Lange nicht gesehen" seine Blicke zogen über ihren Körper wie die Röntgenstrahlen beim Arzt. Er schgnurrte nochmal angenehm und wartete dann was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:12 am

Lalaith zuckte kurz zusammen, als ein pochender Schmerz in ihrer Schläfe pochte und gleichzeitig ihr jemand an die Schultern fasste. Sie drehte sich um und starrte in die Glühenden Augen Gales. "Gale",sagte sie und ein eisiger Unterton lag in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 6:07 am

Gales Kopf durchschoss ein schmerz, er drehte sich um und seine Augen glühten auf. Er konnte die Aura eines Himmlischem wesens spüren. Da sah er sie auch shcon /mhm.../ er grinste und lief schnurstraks auf eine Frau mit dunklen haaren zu. Er kahm von hinten und legte seine Hand auf ihre Schulter "Lalaith.." schnurrte er.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 5:58 am

Lalaith ging ziellos in der Innenstadt umher. Sie sang leise vor sich hin und sah sich neugierig in der Gegend um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: