Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Innenstadt

Nach unten 
+2
Selkie
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 8:32 am

(so hab ihn hier vor einiger Zeit auftauchen lassen und ich glaube es ist höchste Zeit ihn mal zu spielen)

Ein heller Lichtstahl fuhr vom Himmel herrab und schien das Geschehen auf dem Platz betreffend der Menschen an zu halten. An der Stelle an der die Säule aus reinem Licht auf die Erde getroffen war steckte nun ein langes Schwert mit einer eisblauen Klinge. Ein großgewachsener schlanker Mann in weißem Gewand schritt erhobenen Hauptes auf die Klinge zu und zog sie mühelos mit einer Hand aus dem Boden, während die Klinge das Licht einzusaugen schien. Doch für die Meschen blieb die Zeit stehen. Der Mann schwenkte sein Schert elegant und zeigte damit auf Aneway und Akira die nun beide von einer Art magischem Band zu ihm hin gezogen wurden. Als sie nur noch wenige Meter von ihm endfernt wahren aber immer noch in der Reichweite seines Schwertes, lies er sie los.
"Mein Name ist Tyrael- sagte er im gehoben höflichem Tonfall ohne eine Spur verachtung gegenüber der Teuflischen - ich bin einer der fünf Höchsten und hier um mich der ``Probleme`` an zu nehmen. Wenn es ihnen keine Umstände bereitet würde ich gerne wissen in wiefern die Entführung eines jung Engels unsere gemeinsamen Probleme lösen könnte?" Fragte er Aneway grade heraus mit einer hoch gezogenen Augenbraue und freundlichem Lächeln. Dann fügte er hinzu "Ich darf sicher davon aus gehen das ich es bei ihnen mit der diabolischen Schönheit und Stellvertreterin der Hölle zu tuhen habe oder? Ihr guter Ruf eilt ihnen voraus fürchte ich meine Teuerste."


Akira fiehlen fast die Augen raus vor verblüffung und sie vergaß für einen Moment Anns Frage.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:14 am

Lalaith trat in das Café und sah sich um. Nichts.. /Vielleicht kann ich ihn ja einen Gedanken senden../ Sie konzentrierte sich und erhoffte sich dass der kleine Engel ihre Stimme in seinem Kopf hören würde,/"Kleiner Engels-Junge? Hab keine Angst..ich möchte dir nichts Böses...Ich bin deine Freundin..Du musst keine Angst vor mir haben, denn auch ich bin ein Engel.."/
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:15 am

Zacharias rannte zu einem geschlossenem Cafe und versteckte sich dort unter einem Werbeschild. Er zitterte und befürchtete das er bald gefunden wird.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:48 am

Aneway lachte und schüttelte während sie schneller wurde den Kopf /Nein nein, aber wie gesagt ich fange ihn und warte bis sich ein Tor nach Hause öffnet, willst du zufällig mitkommen?/ sie grinste und ihre Augen wurden auf einmal rot. Wenn sie das tat konnte sie nur Auren sehen, und immoment besonders eine zerbrechliche Engelsaura.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:38 am

Akira lief im Slalom duch die Menschenmengen und ihre Krallen klickten im Tackt ihrer Schritte auf dem Asfalt. "Und was hast du mit ihm vor wenn du ihn hast?" fragte sie Aneway gedanklich. "Ich geh nicht davon aus das du dich mit ihm zu einem Spongebob DvD Abend verabreden willst." fügte sie gedanklich hinzu.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 6:45 am

Zacharias war verängstigt, er rannte immer in die selbe Richtung aber er befürchtete das seine Spur schon aufgenommen wurde. Er wusste nicht wie diese Wesen waren, deswegen befürchtete er das schlimmste, da bis jetzt alle höllischen Wesen versucht hatten ihn umzubringen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 4:33 am

Aneway nickte lächelnd und strich Akira über den kopf "So ein flkauschiges Werwölfchen ist echt praktisch" sie niockte nochmals und joggte los in rdie richtung in die der Junge abgehauen war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 3:59 am

(sie wittert nicht sie schnuppert ^^)
"Ja kann ich aber in den Menschenmengen müssen wir schnell sein sonst entkommt er uns." entgegnete sie, sah sich rasch um und als grade kein Passant in ihre Richtungt sah lies sie sich zu Boden sinken. Je näher sie dem Boden kam desto flauschiger und wölfischer wurde sie. Und als sie ihm so nah war das sie hätte knien können saß sie als weißer Wolf neben Ann stupste sie zährtlich an um ihr zu sagen das sie ihr folgen sollte und nahm die Witterung um marschschritt auf.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 01, 2012 1:59 am

"Kannst du ihn wittern?" Aneway drehte sich lächelnd zu Akira, ein hauch der Bewunderung huschte über ihr gesicht. Sie konnte Auren zwar erspüren, doch die Aura dieses jungen war so instabil und er rannte dazu noch, was diese auchnoch schädigte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 11:47 pm

Akira zögerte einen langen Moment da sie sich nicht mehr sicher war auf welcher Seite sie eigentlich grade stand. Dann folgte sie Aneway mit großen Schritten.
Als sie merkte das der kleine Kerl die Flucht ergriffen hatte, spiegelte sich kurz eine Mischung aus Verständniss und Mitleid in ihrem Gesicht wieder. Trotzdem hielt sie die Nase in den Wind und versuchte ihn zu erschnuppern.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 11:40 pm

/Ach ja..Kleinkind-Engel.../, sie seufzte stand auf und lief ebenfalls und die Richtung in die der kleine Jung-Engel verschwunden war. Ihr Blick glitt suchend überall hin.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:35 am

Zacharias war wirklich verängstigt.
Er stand schnell von seiner Decke auf, packte sich seine Tasse und seine Decke und lief davon.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:29 am

Aneway lachte "Du hast doch nicht etwa mitgefühl oder?" für einen atemzug lang konnte man Aneways wahre gestalt erahnen, doch so schnell wie es kahm war es auch wieder weg "Und nein ich töte ihn nicht, doch Minderjährige Engel sind kostbar also werde ich ihn meinem geliebten Gatten aushändigen" sie lief weiter richtung Zacharias.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:17 am

Akira sah Aneway fragend an aber stand fügsam "Was hast du denn vor?- "fragte sie verwirrt und leicht ängstlich "Ich mein gut du magst keine Engel, ist in Ordnung aber du willst ihn doch nicht killn oder? Er ist doch fast noch ein Baby und hat doch noch Welpenschutz oder so. Ich weis garnicht ob man die überhaupt essen kann..." fügte sie hinzu und sah Ann tief in die Augen. Wenn der Succubus danach sein sollte den kleinen Kerl zu töten und oder schlimmeres würde sie nen Teufel tun, sie auf zu halten. Aber richtig fand sie es nicht.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:21 am

Zack zuckte zusammen. "Ähm...." er brachte kein richtiges Wort herraus
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 2:14 am

Lalaith beschloss dem kleinen Engel zu helfen. Wie aus dem Nichts war hatte sie sich neben ihn geportet. Zum Glück hatte es niemand mitbekommen und so war ihre Tarnung nicht aufgeflogen. "Na Kleiner?",sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 11:45 pm

Zacharias konnte sie nun ganz genau spüren, die höllischen Wesen.
Verkrampft sah er sich um aber traute sich nicht weg zur rennen weil er so aufmerksamkeit erregen würde.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:35 pm

Aneway knurrte wie ein Jagdhund der Beute witterte "Ein Engel" ihre Muskeln verkrampften sich und sie stand auf "Minderjährig" sie nickte Lalaith zu "Bis zur versammlung". Mit eionem Kopfschütteln versuchte sie sich wieder zu fangen und lächelte Akira an "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:26 pm

Zacharias kugelte sich zusammen.
Er fühlte sich alleine aber spürte die Anwesenheit von anderen Wesen.
Er wurde nervös.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 28, 2012 11:53 am

Akira verdrehte die Augen, sie kam sich vor wie eine riessen Idiotin sowas auch nur gefragt zu haben "Hätte ja sein können, das sie dir einfach nur egal sind." murmelte sie und spielte mit einer ihrer Strähnen.
Sie musst kurz niessen als ihr der süße Duft eines kleinen Himmlischen in die Nase wehte //ein Bengelchen??//
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 8:05 pm

Zacharias saß auf seiner Decke mitten in der Innenstadt, vor ihm eine leere Tasse die mit wenigen Cents gefüllt war.
Die Menschen sahen seine Flügel nicht, was er auch gut fand. Trotzdem traute er sich nicht sie anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:54 am

"Wie schön das zu hören", erwiderte Lalaith kalt. Schon wieder neue Freunde, dachte sie ironisch und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 26, 2012 2:42 am

Aneway brach plötzlich in ein laut schallendes gelächeter aus und legte ihre hand auf akiras schulter "Schätzschen das war nicht dein ernst oder? Ich verabscheue diese wesen" sie grinste und bemerkte nicht das sie gerade ihre missgunst in gesellschaft eines engels zugegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Jessylein

Jessylein


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 27

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 9:39 pm

"Gern", sie nickte zustimmend und lächelte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 10:52 pm

Akira stüzte ihren Kopf auf die Hände und sah neugierig von Aneway zu Lalaith "Und jetzt? Willst du denn mit kommen?" fragte sie höflich aber auch etwas abwesend da sie schon wieder in ihre Gedanken versunken war....

Plötzlich schreckte sie hoch "Ann, magst du Erzengel? Wenn nein könnte das noch lustig werden..." sie betastet ihre Schläfen, die vertrauten Kopfschmerzen machten sich wieder breit.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Die Innenstadt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Die Stadt der Menschen-
Gehe zu: