Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der endlose Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 5:30 am

(Unsere Zeit, also 20. Jahrhundert, großstadt, Londonmäßig Smile. Achso ich fahre morgen in den urlaub, byebye und viel spaß noch Smile )
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 11:23 pm

Novalis betrachtete Leila als sie ging. Er zuckte mit den Ohren und murmelte leise "Verrücktes Küken", während er die versonnen schnurrende Nachtschatten kraulte.
Noch einen Moment sann er über die Worte dieses merkwürdigen Mädchens nach, bis er sich wieder an den eigentlichen Grund erinnerte, für den er sein vertrautes Heim verlassen hatte.
Er straffte die Schultern, zog seinen Mantel zurecht und schloss die Riemen. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen schritt er weit aus, so würde ihn niemand erkennen, von dem er nicht erkannt werden wollte. Das schöne an diesem Stoff war, dass er durch ihn hindurchblicken konnte, während er für alle anderen undurchdringlich blieb.
Nachtschatten gab noch einen schnurrenden Laut von sich, dann verschwand sie auf die Astralebene. Für sie war es Zeit sich auszuruhen, nagte die Zeit auf der irdischen Welt doch sehr an ihrer Substanz. Sobald Novalis sie brauchte würde er seine Magie aktivieren und sie rufen.

(Kurze Frage, in welcher Zeit spielt das hier? Also wenn ich in die Stadt gehen möchte, wie sieht das aus? Modern, oder eher mittelalterlich? Eher London oder doch Tokio?)
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 12:16 pm

"Spaß", antwortete Leila kurz.
"Ich bin nur auf der Suche nach Spaß, den ich in jeder Lebenssituation haben will."
Sie beäugte ihn, und klopfte ihm auf die Schulter.
"Will ich dir auch gerne raten... " Sie drehte sich um und wollte grade gehen, aber dann drehte sie sich nochmal zu Novalis um.
"Und was Gale angeht... Vielleicht ist er ab und zu etwas launisch aber mit ihm kann man so richtig seinen Spaß haben."
Sie zwinkerte zweideutig und machte sich langsam auf dem Weg in den Wald, leise summte sie ein Liebeslied.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 9:58 am

Novalis betrachtete die Gitarre Leilas und blinzelte. War es ihre Stimme gewesen, die ihn nach so langer Zeit angeregt hatte selbst zu singen?
Bei Gales irritierendem Auftritt legte er den Kopf schief. Was war nun wieder in ihn gefahren? /Was kann überhaupt in einen Dämon fahren?/ Er schüttelte den Kopf und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Leila, wobei er sich anstrengen musste nicht die ganze Zeit zu der Stelle zu blicken, wo Gale verschwunden war.
"Ein launischer Zeitgenosse. Nun, eigentlich wollte ich nur sehen, ob es dir gut geht. Du hast Nachtschatten ja bereits kennen gelernt." Er kraulte der riesenhaften Katze die Ohren und diese antwortete mit einem weichen Schnurren. "Sie sagte mir, dass du hier allein umherstreunst wie ein verlorenes Kätzchen. Suchst du etwas?"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:59 pm

Gale knurrte und stand auf "Novalis, wenn du hier fertig bist sehen wir uns bestimmt nochmal" er zwinkerte ihm entgegen "Bis dann.." seufzend trat er einen Stein weg und lief dann weiter. Die eine Hand in den Nacken legend verschwand er im Busch.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:21 am

Leila überlegte, es war ihr eigentlich völlig egal ob Novalis weiß das sie mit Gale geschlafen hat oder nicht.
Aber doch wollte sie kein Stress mit Gale haben deswegen antwortete sie kurz. "Wir haben uns schonmal hier im Wald getroffen" Sie machte ihre Armbrust wieder an ihren Gürtel fest, und ihre Gitarre hing sie an einem Gurt über ihre Schulter. Sie bemerkte Gales Blick und rollte mit den Augen. //Manche Leute hören einfach nicht zu...//
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:04 am

Novalis betrachtete den Dämon mit neugierigem Interesse. Hatte er sich das nur eingebildet oder hatte Gale gerade enttäuscht dreingeschaut? Verwirrt schaute er wieder zu dem Mädchen, welches ihn mit solcher freundlichkeit bedachte. Sie lächelte, doch das erstreckte sich nicht bis zu ihren azurblauen Augen. Diese glänzten kalt und abweisend, wie das härteste Eis der nördlichen Tundra.
Nachtschatten stieß ein Fauchen aus und er verstand. Die Aura des Mädchens, für ihn nicht sichtbar, zeigte offenbar die gleiche kühle wie ihre Augen.
Novalis beschloss fürs erste stehen zu bleiben, doch er würde ihr nicht unhöflich entgegentreten.
"Seid gegrüßt." Er musterte sie noch einen Moment, dann sprach er weiter. "Wie kommt es, dass Ihr euch kennt?" Diese Frage war sowohl an Gale als auch an Leila gerichtet.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:20 am

Gale winkte Leila zur begrüßung und setzte sich seinen Apfel essend auf den Boden. /jaja und den nächsten/ er funkelte ihr vor enttäuschung entgegen und zuckte mit den shcultern als er sich abwand. Spielend leicht konnte er ihre aura sehen und spüren.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:32 pm

Leila ließ ihre Armbrust sinken.
Den Pfeil, der in ihrer Armbrust steckte, nahm sie rauß und rammte ihn in die Rinde des Baumes.
An diesem Pfeil hielt sie sich fest, und landete so gleich auf dem Boden wo sie den Engel betrachtete.
Sie sah Gale an, "Hallo Gale, schön dich zu sehen" wieder zierte ein trügerisches Lächeln ihr Gesicht.
Von außen sah sie völlig zufrieden aus, schien zu lächeln und machte einen netten und glücklichen Eindruck.
Doch Innen... Alles kalt! Ihre Aura war völlig kalt uns gleichgültig, als hätte man eine Leiche vor sich stehen.
Vorsichtig musterte sie den Engel. "Guten Tag, mein Name ist Leila"
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:00 pm

"So sind die Politiker eben. Sie...Oh, wen haben wir denn da?" Novalis blickte mit freundlichen Augen zu der jungen Frau, die ihm in feindseeliger Manier, doch mit eiskaltem Blick, eine straff gespannte Armbrust entgegen streckte. "Pass auf wo du hinzielst, hier sind Zivilisten im Wald."
In gespielter Entrüstung ging er weiter auf das Mädchen zu. Offensichtlich zeigte er keinerlei Angst udn auch Nachtschatten verhielt sich völlig ruhig. Sie wusste, dass ihr Gefährte nicht mehr an seinem Leben hing als ein Lemming, der sich von der Klippe stürzte.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:24 am

Leila saß da auf dem Ast, sie hörte das sich andere Wesen näherten.
Mit einem Schwung landete sie auf dem Boden, schnappte sich ihre Armbrust und Gitarre und schwingte sich wieder auf den Boden.
Sie lud ihre Armbrust und zielte in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:16 am

Gale verzog das gesicht - abgelegt. Er biss in den Apfel und zuckte mit den schultern "Das diese Leute immer alles verstehen wollen" er lächelte ihn an "Ich denke du hattest deine Gründe". Verträumt sah er Nachtschatten hinterher "Wenn sich der hohe Rat sich einmal so um mich kümmern würde" er lachte auf, doch keineswegs freudig

[Ja schon okay, so wie demonen auch manchmal voreilige schlüsse ziehen können engel das auch]
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 2:24 am

Nachtschatten huschte zwischen die Bäume, nur um einen Moment später an einer völlig anderen Stelle wieder aufzutauchen. Es machte ihr Spaß zu wandern wohin sie wollte, ohne dass die Augen der irdishcen Wesen ihr folgen konnten. Doch sie musste sich zusammenreißen nicht zu willfahrig zu werden, denn schließlich sollte sie ihren Gefährten zu dem Mädchen führen. Weit konnte se nicht mehr sein, Nachtschatten hatte ihren geruch jetzt so deutlich in der Nase als würde sie jeden Moment hinter einem Baum auftauchen.

Novalis betrachtete den Apfel und schaute dann wiedr mit glasigem Blick nach vorn. "Ich habe meinen Rang nicht verloren, ich habe ihn abgelegt." Er schaute dem Anderen direkt ins Gesicht, beinahe herausfordernd. "Ich bin ihm nicht länger würdig gewesen, auch wenn der hohe Rat meine damalige Entscheidung noch heute zu boykottieren sucht." Die Frage nach seiner zurückgezogenen Lebensweise hingegen ignorierte er. Wie sollte er diesem Dämon erklären was es hieß einen Verlust wie dem seinen zu erleiden? Das würde er doch niemals verstehen. Waren Dämonen nicht wie die Raben, die ihre Kinder aus dem Nest warfen noch bevor diese ihre Flugfähigkeit erhielten? [Ich weiß das ist falsch, aber bitte nehmt es in diesem Zusammenhang hin;)]
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 6:51 am

Gale lächelte Novalis zu und lief dann in eleganten schritten weiter "Wieso schottest du dich eigentlich so ab? Es ist doch nicht der Weltuntergang das du deinen Rang verloren hast." er riss sich einen Apfel vom Baum und joggte dann ein kleines stück um wieder aufzuholen.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:09 am

Leila riss ein paar Blätter von den zweigen ab und lies sie auf den Boden fallen.
Sie sah hinunter und betrachtete ihre Gitarre und ihre Armbrust, die am Fuß des Baumes lagen.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 4:02 am

Novalis ignorierte die fremdartige betonung des Pronomens gekonnt und schritt in eleganter Anmut aus, sodass er direkt neben Gale ging, doch auf einen Beobachter so wirken musste, als würde er den Anderen führen. /Du willst dich doch nicht wirklich von einem Dämon führen lassen, wenn du dich schon auf eine Unternehmung mit ihm einlässt/ schalt sein Unterbewusstsein.

Nachtschatten stieß ein unterdrücktes Fauchen aus, offensichtlich war sie gar nicht erpicht darauf, dass der Dämon sie begleitete, doch auch das wurde von Novalis ignoriert. Am liebsten wäre sie beleidigt auf die Astralebene entschwunden, doch sie würde ihren gefährten unter keinen Umständen mit diesem Individuum allein lassen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:51 pm

Gales augen funkelten "Ja, da hast du wohl recht aber ich begleite DICH gerne" ein anflug eines lächelns huschte über sein gesicht, doch sein unterbewusstsein meldete sich Du willst nicht wirklich mit einem Engel unternehmungen machen? /und wenn shcon/ er seufzte und wartete darauf das Novalis ihm folgte.

(so langsam... xD ich glaube es dauert trozdem noch ein bisschen ;3 aber versprochen ist versprochen...?)
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 8:22 am

Novalis betrachtete den Anderen einen Moment lang schweigend, dann stubste ihn Nachtschatten sanft gegen die Handfläche. "Ich muss ohnehin in die Stadt um dort auf dem Markt ein paar besorgungen zu machen. Leider wächst nciht alles an Stauden." Er zwinkerte dem Höllischen zu. "Ich denke ich schlage den Bogen und sehe mir das Mädchen einmal näher an. Wollt Ihr mich begleiten?" Er wusste nciht warum er das gefragt hatte, eigentlcih wollte er es gar nicht, doch die Frage war ihm einfach so herausgerutscht. Hatte er sich denn gar nicht mehr unter Kontrolle? Sein Unterbewusstseit hatte offensichtlich seine eigenen Vorstellungen vom weiteren Tagesablauf, das Alleinsein sollte offensichtlich ein Ende haben.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:20 am

Leila gammelte vor sich hin,
und betrachtete ein paar Vögel im Nest.
Sie waren so glücklich, zwei Eltern die sich liebten, und ihr gesunder Nachwuchs der nicht genug von ihren Eltern bekam, und die Eltern ließen das auch noch mit sich machen.
Warum ließen sich die Eltern von ihren Kindern so herumschubsen?
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:11 am

Gale stand ebenfalls auf, machte aber eine abwinkende geste mit der hand "Mein lieber, Leila hat keine gefühle abgesehen davon das ihre aura tot ist, nicht nur sie leblos" er seufzte und gierng einen schritt "höllische auren sind anders aufgebaut als die von engeln" er sah über die schulter zu Novalis, sein blick war..einfach nur ehrlich "Aber wenn du gerne zu ihr willst"

(tut mir leid lilly, das sollte in keinster weise eine anschuldigung sein)
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:26 am

[Sorry, normalerweise bin ich ein Fan des ausführlichen Schreibens, jedoch fehlt mir hierzu die Zeit-.-]
"Wir sollten nach dem Mädchen sehen, dass sich hier herumtreibt." Novalis kam unerwartet auf die Füße, wobei er mit seinem Körper an, dem noch immer nahe sitzenden, Gale entlangglitt. "Nachtschatten konnte an ihr eine unglaublich negative Aura spüren. Sie war nicht traurig..." Er rang nach Worten, fand aber keine. "Nur irgendwie leblos", da kannte er noch jemanden.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:26 am

(xD bemühe ich mich mal viel zu shcreiben kommen nurnoch so minisätze isch klar)

Gale verzog das gesicht "Was sollst du denn bitte verbrochen haben?" ihn interessierte es wirklich was einen so hochrangigen seraphim so zerstören und aufressen konnte. Es schien als lebte dieser Mann shcon einige Zeit alleine hier draußen, ohne Kontakt zu menschen oder seinen Himlischen kollegen, was vielleicht auch garnicht mal so schlecht war.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 3:29 am

Leila beruhigte sich langsam und kam zur Ruhe.
Nach oben Nach unten
xXLilianaXx

xXLilianaXx


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 30

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 3:19 am

Novalis zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe versagt und das ist meine Strafe dafür." Als Nachtschatten auf die beiden zukam blickte er auf und kraulte die schnurrende Katze hinter den Ohren. "Wo hast du dich herumgetrieben? Ich hoffe du hast dem Mädchen nichts getan."
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:16 pm

(ich würde leila gerne helfen, wenn gale doch nur das eis hätte brechen können >.>)

Gales gesicht wurde nachdenklich, er war sich nicht sicher, doch es könnte sein das er gerade in diesem moment mitleid mit Novalis hatte "Hört sich an als hättest du viel verantwortung gehabt" er lächelte und beugte sich wieder vor "Ich bin auch shcon lange nichtmehr das was ich einmal war" er sah sich kurz um als er leila hörte "Aber villeicht ist das auch gut so" er sah wieder in novalis gesicht "Dein Name klingt im übrigen nicht sehr Himmlisch, ich mag ihn"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der endlose Wald Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der endlose Wald
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: