Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der endlose Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:22 am

Aneway seufzte "Frauen mit deiner einstellung sind mir wirklich neu" sie kicherte kurz auf "...aber angenehm"

Gale lächelte ebenfalls "Naja wir sind auf geheimer mission, im weitesten sinne versteht sich" er zwinkerte ihr zu "ich und meine Schwester machen malwieder einen Erdlingsbesuch und da ist ja noch dieses treffen..." er shcluckte. Konnte dieses Fabelwesen wissen was er meinte? Hatte er zuviel gesprochen?
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:53 am

Leila lächelte. "Keine sorge, Wesen wir dein Bruder sind mir bekannt. Und damit habe ich kein Problem. Er wollte seinen Spaß, er hatte seinen Spaß und ich bin auch nicht leer ausgegangen. Ich habe also nicht verloren" sie lächelte und lies ihre Gitarre leise klingen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:51 am

Akira schenckte ihm ein geschmeicheltes Lächeln auch wenn ihr diese Masche nur all zu vertraut war. "ich komme jeden Nachmittag nach der Arbeit hierher und selbst?" Akira spürrte das sich eine Spur von Mitleid mit dem Mädchen in ihrem Herzen regte aber sie wollte nicht weiter darauf eingehen und sie dadurch am Ende vielleicht noch beleidigen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:43 am

Aneway strich ihr mitfühlend über die Schulter "Sag mir jetzt bitte nicht du dachtest das wäre etwas festes? Schätzchen schonmal was von treuen Demonen gehört?"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:39 am

Leila runzelte die Stirn. "Sagen wir es so, wir hatten unseren spaß" sie sah zu Gale und Akira "Und so wie es aussieht steht das bei deinem Bruder an der Tagesordnung" sie zupfte etwas an ihrer Gitarre rum.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:37 am

"Wundervoller name..." er nickte zu Leila , "das ist Leila" sah dann wieder in das verwirrte Augenpaar der werwolfdame. "Und was suchst du hier wenn ich fragen darf?" er streckte sich kurz sodass seine Wirbelsäule knackte.

Annie spielte noch kurz mit der Feuerkugel, setzte sich dann zu Leila "Er hat dich durchgenommen nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:32 am

Akira sah ihn freundlich wenn auch ein wenig verwirrter an, da sie davon ausgegangen war das die Beiden ein Paar währen. "Akira.. Akira Lupulus." antwortete sie ihm freundlich und strich sich eine Sträne aus dem Gesicht "Und ihr beide?"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:30 am

Leila entfernte sich von den beiden und lehnte sich gegen einen Baum. Sie entlied ihre Armbrust und schnallte sie an ihren Gürtel. Sie seufzte und lies sich auf den Boden gleiten. "Das kann nich ein langer Tag werden" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:28 am

Gale nahm den Arm weg und seufzte "...könntest du mir deinen namen verraten schöne" er seufzte und sah kurz zu seiner schwester, dann wieder zu Akira.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:25 am

Akira musterte das Pärchen. Aber ihr Interesse an vergebenen Männern hielt sich stark in Grenzen. "Und jetzt?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:20 am

Leila lächelte. "Hi, ich bin Leila" sie betrachtete Akira kurz und wusste dann: Werwolf! Sie wusste nicht wie sie reagieren sollte... Immerhin waren Selkies normalerweise eher zurückgezogen und hatten keine Feinde.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:18 am

Gale grinste Akira an nachdem er ihren Körper genügend begutachtet hatte und als 'versuchung' eingestuft hat. Er nickte "Guten Tag schöne Frau" er sah in ihre wundervoll hellen Augen "ich bin Gale" meinte er fest und legte seinen Arm lkässig um Leila.

Aneway grinste /jaja sammel dir doch einfach wieder einen korb voll hüner/ und machte ein kleines Feuer auf ihrer hand, aus langeweile wandt sie es von rechts nach links...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:08 am

Akira warf Aneway noch einen verächtlichen Blick zu, dann sah sie neugierig zu dem jungen Mann und der Luder?
"Hi,..."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:05 am

Leila kam dazu und lächelte in die Runde, sie sah Aneway an. "Ich freue mich auch dich zu sehen". Sie beäugte Akira.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:03 am

Aneway grinste und schnippte Akira gegen die Nase "Böses Hundi, aus!" sie zwinkerte und löste sich mit leichtigkeit aus ihrem griff "gutgut, fresschen bist du anscheinend nicht." sie setzte sich mit übereinandergeschlagenen Beinen auf einen Baumstumpf und funkelte Leila und Gale entgegen "Bruderherz, Luder gesellt euch doch zu uns."

Gale grinste und packte seine neue errungenschaft am arm und lief richtung der beiden Frauen "Na ihr zwei?" er lächelte Akira charmant entgegen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:55 am

Akira zog eine Augenbraue hoch "An meinen D Körbchen ist jedenfalls alles echt!" Sie legte eine zahrte Frauenhand auf Aneways Arm und ihr Muskulatur nahm zusehens zu. Bis sie Aneways Arme einfach packte und hoch riss so das die Succubus wenige Zentiemeter über der Erde schwebte.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:53 am

Leila folgte unaufllig. Sie beobachtete sie nicht, sie sah Aneway und Akira nur im vorbeigehen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:50 am

Sie lief auf die frechheit hin mit stampfenden Absätzen auf sie zu und drückte sie gegen den Baum "Du anscheinend für keins der beiden mit deinem niederen Gebirge" sie bleckte die Zähne zu einem höhnischem Grinsen und sah an der Frau hinunter.

Gale grinste zurück und hörte nun endlich die Stimme seiner Schwester und beschloss sich gleich zu ihr zu gesellen "Werwolf...weiblich...hübsch..." er grinste und zwinkerte Leila zu "und frech noch dazu" er lief langsam in die richtung der beiden Frauen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:47 am

Akira blieb ganz ruhig und fragte die Succubus mit hönischer Arroganz "Alls du zwischen Augenarzt und Brustop entscheiden musstest hast du dich wohl für letzteres entschieden was ?".
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:43 am

Leila stand auf und zog sich ebenfals wieder an. "Ja, hast du gut gemacht" sie grinste. Sie hob ihre Armbrust wieder auf, und schnallte sich ihre Gitarre auf ihren Rücken. Sie bemerkte jetzt auch das sich andere Lebewesen hier befanden. Sie ladete ihre Armbrust mit Silberpfeilen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 3:41 am

Gale spürte die schritte und roch ein Lebewesen. Er seufzte und erhob sich von Leila und zug sich wieder an. Er schaute in Akiras richtung und versuchte rauszufinden wer oder was sie war. Nebenbei grinste er nochmal zu Leila "Na, zufrieden?"

Aneway trat aus dem Dickicht direckt vor Akira "Na werwolf?" sie schubste sie gegen einen Baum "Du befindest dich im falschem Gebiet!" sie grinste hungrig und ihre Augen glühten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 1:16 am

(Hab endlich den perfekten Char für mich hier gefunden *.* )

Akira sammelte auf ihrem Spaziergang durch den Wald schöne Äste und trockenes unbeschädigtes Laub, als Dekoration für zu Hause ein. Ihr langes schwarzes Haar fiehl ihr schwer über die Schulter und wurde vom Wind sanft gestreichelt. Sie strich sich elegant eine schwarze Sträne aus dem Gesicht und genoss die sommerliche Schönheit des Waldes, ein von Lust erfüllter Seufzer kam ihr über die Lippen.
Sie lehnte sich entspannt gegen einen Baum und lauschte vertäumt dem Gesang der Vögel. Es tat gut dem stressigen Altag hin und wieder zu entfliehen.
Wäre sie in einer anderen Form Spazieren gegangen, hätte sie das Treiben der Beiden, die sich nur wenige Meter von ihr entfernt aufhielten Bemerkt.

Akira griff in ihre Umhängetasche und ass ein belegtes Brötchen.

( Hoffe ihr seid mal langsam fertig -.- sonst wird das hier noch sehr einseitig )
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:25 am

(ich glaube eher das Rollenspielchen gemeint waren^^)
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:21 am

Leila schloss die Augen und atmete tief durch. Nur... Was meinte er wohl damit das sie sie bleiben solle... Fürs erste... Sollten sie es das nächste mal etwa unter Wasser treiben wenn sie ein Blutrünstiger Seeleopard ist oder was O.o.
(Ok, der gedanke ist krank)
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 8:16 am

Er musste einfach lächeln, es gieng nicht anders, diese zuckersüßen, willigen Worte waren einfach unfassbar. Wahrlich eine Frau die tun würde was er ihr sagt "Ich wüsste da shcon so einiges, aber fürs erste reicht es wenn du du bist" er drückte mit einer Hand an ihrem Po sie nochmal fest an sich und ergoss sich ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der endlose Wald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der endlose Wald
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: