Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der endlose Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:26 am

Aneway drängte sich näher an sie heran und strich über die Schulter der werwölfin. Küsste ihren Hals "Unglaublich schlimm diese Welt..." sie schloss wohlig die Augen.

*schlaf**träum* : D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:23 am

Akira bekam wieder diesen lüsternen Blick als zeichen ihrer Läufigkeit streichelte mit der linken Hand zährtlich über Aneway Wande und strich mit ihrer Zunge sanft über Anns andere Wange. "Ja schon schlimm wenn man eigendlich so viel auswahl hat aber letzten endes keinen griffbereit."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:20 am

Annie grinste und ihre Hand huschte 'ausversehen' über die brust von Akira."Menschen, Demonen, Engel, Fabelwesen..." beiläufig schaute sie kurz mitfühlend ihrem Bruder hinterher, fieng sich aber schnell wieder.

Gale legte sich auf eine lichtung und schlief ._.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:13 am

"Was heist hier nicht gefügig? Ich hatte doch das verlangen nach einem langen, dicken, pulsierenden...- sie fing leicht zu sabbern an- aber mich deswegen zu unterwerfen oder mich unterwerfen zu lassen ist nicht mein Fall ! Wenn er das nicht auf die Reihe bekommt ok ich kann mir meine Befriedigung auch anders holen... Es gibt so vielle Menschen in der Stadt..."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:03 am

Annie legte die Hand an Akiras wange "Er ist nur nicht fügigen Umgang nicht gwöhnt" ihre nächsten Worte kahmen lüsternd "er ist ein wahrer meister seines geschäftes..." dann musste sie kichern "Aber das liegt in der Familie"

Gale stand auf und drehte sich um, lief in die andere richtung. Er sah nochmal zurück und entschied sich dann sich in einen Höllenhund zu verwandeln. Mit einer brennenden Spur hinter sich spurtete er davon.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:00 am

Akira zischte zickig "Jeder Straßenköhter hat Geduld und kann sich besser benehmen..." Aber sie musterte ihn auf die gleiche weise wie zu anfang.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:55 am

Gale knurrte und sah ihr funkelnd hinterher, starrte dann nochmal ungläubig zu seiner schwester die gerade mit ihrem eh viel zu durchsichtigem slip beschäftigt war.

Aneway grinste und lies den Slip fallen. Sie huschte zwei schritte und lief dann neben akira, die hand an ihrer Hüfte. "Ach komm, jetzt muss ich meinen kleinen Bruder nacher wieder selbst trösten" meinte sie gespielt mitleidig und kicherte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:52 am

Akira kickte ihn mit einem Tritt von ihr runter. Stand auf und schlug sich das Fell mit Menschlichen Händen vom wieder bekleideten Körper, fuhr sich mit einer Hand durchs schwarze Haar und sah Gale mitleidig an "Komst wohl nicht damit zurecht mal nicht den Ton anzugeben was ?" ihre Stimme triefte vor verachtung. Sie zupfte sich die letzten Haare von den Klamotten und fügte freundlicher hinzu "Du hast einfach keine Geduld, schade..."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:46 am

Gale drehte die sache um, inzwischen sah er zwar eher aus wie ein Zombie da ihm mindestens ein viertel seiner Haut fehlte, dochg das war ihm egal. Er drückte ihre Pranken auf den Boden und plazierte sein Becken auf dem Werwolf.

Aneway stützte sich auf ihre Hände und seufzte /Gibs auf bruderherz, sie will dich nicht/ Annie rückte ihren Rock wieder zurecht und hob aus langeweile ihren Slip wieder auf und sah ihn bemitleidend an "Das waren mindestens 560euro" murmelte sie, schaute dann wieder rüber auifs geschehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:42 am

Akira verpasste ihm mit ihren Klauen eine Ohrpfeige dies in sich hatte und ihn zu boden warf. Sie wechselte in ihre Werwolfsgestallt und sprang auf den am Boden liegenden, schlug mit ihren Pranken auf ihn ein und grub ihre 5 cm langen Fangzähne immerwieder in seinen Hals, Kopf und die Schulter. Zerte und rüttelte an ihm wie an einem Blutigen Stake in der Absicht möglichst viel aus Fleisch ihm herraus zu reissen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:37 am

Aneway legte lustvoll stöhnend den Kopf in den Nacken und funkelte ihrem Bruder entgegen /Tja, kann man nichts machen/

Gale knburrte und sprang auf, krallte sich die Haare von Akira und riss sie hoch in die Luft, er drehte ihr Gesicht zu sich und starrte sie mit Reptilartigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:34 am

Akira stand auf und krabbelte auf allen Vieren zu Aneway, sie schob ihren Kopf unter Aneway Rock und zog ihr mit den Zähnen ihr Höschen aus . Dann legte sie sanft jeweils eine Hand auf Aneways Oberschenkel und drückte sie sanft aus einander. Akira sah Aneway noch einmal lüstern entgegen dann sengte sie ihren Kopf zwischen die Schenkel der Succubus und leckte sie girig.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:29 am

Gale nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu sich "Das da ist nicht dein ernst oder?" danach ließ er etwas ähnliches wie ein schnurren ertönen und Fuhr mit seiner Klaue über ihren Rücken.

Aneway grinste und leckte sich auffällig die Lippen und ließ sich auf den Rücken plumsen. Sie legte die Hände hinter den Kopf und machte einen Kussmund richtung Akira.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:25 am

Akira umschloss sein Glieht mit einer Hand und presste es fest in ihrer Klaue. Ihre raue Zunge glitt über seine Kehle und die Krallen ihrer Anderen Hand fuhren sanft ins Brustfleisch des Dämons "Na wenn das so ist.. " Sie hob den Kopf und sah Aneway verführerisch und leicht bittend an.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:19 am

Gale lachte "Nur zu, ich steh auf sm spielchen" nahm ihre beiden Kieferhälften und schloss sie um seinen Hals, lachte demonisch. Nach ein paar sekunden schob er ihren Schädel wieder weg und man konnte sehen wie die Wunden wieder heilten.
Nun lies er seine Hände von ihrem Kopf den Hals entlang über ihre Brüste gleiten um sie an ihrem Becken zu plazierend. Fordernd hob er eine braue.


Aneway lachte bei der Dominanz der Frau und legte sich amuisiert auf den Waldboden. Ihre blicke wanderten über den Körper ihres bruders, den sie nur zugut aus vielen Nächten kannte und anschließend über die Nackte Werwölfin die über ihm saß.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:12 am

Akira packte ihn und drückte ihn zu Boden riss ihm mit einer Klauenhaften Hand die Hose herunter, mit der andern das Hemd vom Körper und setzte sich auf sein Genital während sie ihren Kiefer halb um seine Kehle und knurrte "Das mit dem Schosshündchen soltest du dir lieber verkneifen Süßer."
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:08 am

Gale schluckte und biss sich vor schreck fast selbst auf die Zunge. Aus instinkt heraus wandelte sich eine seiner HGände zu seiner allzubekannten Klaue. Nachdem er wargenommen hatte was gerade passiert war grinste er un legte seine Hände auf ihren Hintern und erwiederte das heranziehen "Ganz ruhig schoßhündchen"

Anways riss die Augen auf und ballte ihre Hände zu Fäusten. Was war das denn bitte?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:03 am

Akiras Augen änderten sich in wölfische, sie schleckte sich über die Lippen und riss sich ihre Kleidung vom Leib. Sie rieb ihren prallen Busen, packte Glen am Hosenbund und zerrte ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:59 am

Gale hob eine Braue, kam das gerade wirklich aus dem Mund dieser Frau? Dann grinste er aber "Naja ich weis ja nicht, wie wäre es wenn ich dir helfen könnte etwas passendes zu finden" er leckte sich beiläufig über die Lippen während er seine Blicke über ihren Körper streifen lies.

._.' /idiot, wenn er weiter zögert helfe ich halt nach.../
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:53 am

Akira's Blicke glitten lüsternd über seinen Körper "Noch nichts, aber ich bin noch nicht dazu gekommen meine Frühlingsgefühle aus zuleben und jetzt fängt auch noch die hitzigkeit des Sommers an... Du kennst nicht zufällg jemand der mir helfen kann?"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:46 am

Gale nickte "Ja genau diese Versammlung" bei dem Wort arschkriecher musste er wirklich schmunzeln, sich verkneifen laut loszulachen "Nein eigentlich noch nicht. Ich gehe davon aus du auch nicht, wenn die schöne Frau schon so frägt"

Aneway seufzte und spielte wieder mit ihrem Flämmchen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:44 am

"Meinst du die Versammlung in der Stadt? Hab gehört das sich ein paar Himmelsarschkriecher herunter bequemen.." Antwortete sie ihm gelassen und sah Leila nach. "Und heute noch was vor?"
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:37 am

(Okay dann ist sie jetzt da Very Happy )
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:34 am

(guck mal in der stadt)

Aneway grinste "Das kenne ich nur zu gut von meinen zeiten auf der erde" dann zwinkerte sie "ich mache es mir auch einfacher und Arbeite als Prostituierte mit guten Preisen. Sex und geld auf einen schlag^^" sie seufzte und nickte "nur zu"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 5:26 am

Leila hustete kurz aber lächelte. "Das ist für viele aber auch unangenehm, sie nennen mich bitch, schlampe und so weiter. Aber ich hab schon so viel geschluckt..." sie war locker. Kurz musste sie husten. Ihr Mund war völlig ausgetrocknet, genervt rollte sie mit den Augen. Ich muss kurz weg. Sie machte ihre Gitarre aufm Rücken fest und schnellte davon.
(Gibs hier im wald Flüsse?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der endlose Wald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der endlose Wald
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: