Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der endlose Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 1:38 am

"Menschen sind mir einfach unsympatisch, deswegen kann es sich bei euch auch nicht um welche handeln" sie sah Gale an. "Aus meinem Namen, meinem Wesen oder meiner Lebenseinstellung habe ich noch nie ein Geheimniss gemacht" sie zwinkerte. Jezt sah sie Aneway an. "Dann brauche ich dir ja nicht sagen das man sich von meinem Ebenbild nicht täuschen lassen sollte" sie nickte
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 1:33 am

"Leila" schnurrte Gale shcon fast als er den wohlgeformten Körper betrachtete. Er landete wieder bei ihren wundersamen Augen "Es ist nicht wirklich schlau deinen Namen gleich zur schau zu stellen" er seufzte und nahm ihre Hand "Ich bin Gale" er küsste ihre zarte Haut und lies die Hand wieder zurücksinken.

Aneway kahm aus dem kichern nichtmehr raus "Du bringst Menschen also um, ach du Untier!" sie zwinkerte neckisch "NIEMAND kann seine Gedanken vor mir verbergen, selbst Lucifer selbst nicht"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 1:29 am

Sie lächelte. "Dafür muss ich mich vielmals entschuldigen, ich bin es nicht gewohnt anderen so nahe zu kommen." /normaler weise bringe ich sie aus der Ferne um/ sie spürte bereits das sie es nicht mit Menschen zu tun hatte. Also beäugte sie die beiden gut. "Ich bin Leila" sie musterte Gale
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 1:27 am

Gale leckte sich die Lippen und lächelte ihr entgegen "Wie schön das du heute deinen guten Tag hast hübsche" er lief ihr noch einen Schritt entgegen und sog ihren Duft tief ein. /Fabelwesen/

Anni schien ebenso erfreut über die verführerische Erscheinung, blieb aber abweisend um sie zu prüfen "Hüte deine Zunge junges Weib" sie grinste ihrem gaffendem Bruder zu "Du musst ihn entschuldigen, es ist nicht gut in seiner Gegenwart Haut zu zeigen meine liebe"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 1:01 am

"Es wäre mir eine Ehre wenn ihr zu mit kommt, aber ich bin heute echt gut drauf also komme ich euch entgegen" sie kam aus dem Dickicht, geschmeidig legte sie ihre Armbrust auf ihre Schulter. Mit ihrem Minirock machte sie große Schritte und konnte sich so gut auf dem Laub bewegen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:59 am

Gale schaute richtung Dickicht "Aneway ich rieche ein Lebewesen, kein Mensch" er stand auf und strich sich das Laub von der Hose "Sie hat uns schon gesehen"

Anni stand ebenfalls auf. Ihre viel zu kurzen Sachen zeigten alles was sie hat. "Ich rieche aber keine Angst mein lieber Bruder, könnte es warhaftig sein das sie nicht spürt was wir sind?" Sie grinste in den Dickicht.

Er zuckte mit den Schultern "Komm raus kleines, oder sollen wir kommen?"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 3:37 am

Leila striff beinahe Lautlos durhc den Wald. Sie lies keinen Ast knacken und lies kein Laub rascheln. Dicht angelegt hatte sie ihre Armbrust, dessen spitze sie jeder Zeit nach vorne hielt. Ein seltsames Geräusch schütterte ihre Ohren. Sie erblickte Aneway und Gale, beide sah sie interessiert an. Langsam lies sie ihre Armbrust sinken.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 12:21 am

"Wunderschöne Nacht nicht wahr Schwesterherz?" Gale lächelte zu seiner Halbschwester während er ihr die Weinflasche reichte.

Aneway lächelte ebenfalls während sie sich ein schlückchen gönnte"Nicht anders wie alle anderen dieser Erdlingsnächte Gale" sie streckte sich und sah hinauf zum Himmel, ihr Blick verdüsterte sich als sie einen Engel vorbeihuschen sah "Ich fasse es nicht das wir mit diesen Dingern zusammen arbeiten sollen!"

"Pscht, nicht so hastig Schwesterlein, das könnte unsere Große Chance sein! Überleg doch mal, alle 'Hohen Tiere' an einem Tisch" er strich ihr über die Wange "Du könntest das erreichen was du immer wolltest"

Aneway zwinkerte "Und du wieder deinen Spaß haben!" sie seufzte "Ich verstehe deine Vorliebe für diese Geflügelten Wesen nicht".


Zuletzt von Queen of Hell am Fr Jul 06, 2012 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 12:59 am

Erstreckt sich fast endlos. Nachts hört man die Wölfe heulen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der endlose Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der endlose Wald
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: