Der letzte Pakt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der letzte Pakt

Glaubenskrieg mal anders...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der endlose Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:49 am

Gale lächelte nun doch, aber eher vor freude das sie ja gesagt hatte "Ach zur feier unseres kennenlernens" er zwinkerte, und man konnte sofort erkennen WAS er meinte. Er seufzte zufrieden und Küsste sie flüchtig.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:47 am

Leila zog die Augenbrauen hoch. So kannte sie Gale garnicht. "Gerne... Aus bestimmten Anlass?" fragte sie Gale sanft.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:41 am

Er legte seine Hand an ihre Wange "Wie wäre es wenn wir essen gehen?" er seufzte, verkniff sich aber das vielsagende lächeln.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:38 am

Leila dachte nach. "Nein... Warum interessiert dich das?"
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:36 am

Gale lächelte und schloss genüsslich die Augen während Leilas Hand in ihren nacken strich "Heute schon was vor?"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:34 am

Leila grinste. Sie konnte seine Blicke nur schwer deuten aber diese war sie nicht von ihm gewohnt. Sie strich ihm sanft über den Nacken bis ihr ein Gedanke kam das Gale sie noch garnicht richtig kannte, er wusste nicht wie sie aussieht wenn sie nicht auf dem trockenen sitzt, aber vermutlich war das auch besser.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:30 am

Gale lächelte zurück und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lange sah er sie an, Melancholisch verträumt. Als er sich wieder gefasst hatte schüttelte er seinen Kopf, musste sich shcnell etwas einfallen lassen um nicht so rüberzukommen als hätte er gerade gefühlt. Also kniff er sie kurzerhand näckisch in den hintern ^w^
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:28 am

Sie wurde nach weniger Zeit etwas lüsternd aber sie konnte sich gut zusammenreißen. Sanft löste sie den Kuss und lächelte Gale an.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:23 am

Gale strich ihr über den Rücken und drückte sie an sich. Konnte es wirklich sein das er ein Weiobchen für länger behalten wollte? Ihn schauderte es bei dem gedanken sich zu verlieben. Doch er lächelte nur, er war mit dieser Nähe zufreiden, zumindest bei ihr.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:21 am

Leila bemerkte das Gale ihr näher kam, jedoch war es ihr noch nicht zu viel also machte sie nichts dagegen. Sie küsste ihn leidenschaftlich und umschlung seinen Körper mit ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:18 am

Gale grinste und legte eine seiner Hände an ihren Hinterkopf und küsste sie leidenschaftlich. Seine gespaltene Zunge fuhr wieder tief in die Mundhöhle seines Gegenübers und massierte ihre Zunge. Er nutzte die abgelenktheit und rutschte näher an sie, eine Hand an ihre Lenden gelegt.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:15 am

Sie zuckte mit den Schultern und näherte sich seinem Gesicht. "Aber nur weil du so nett gefragt hast" sanft berührten ihre Lippen die von Gale.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:13 am

"Nur ein Kuss..." flüsterte er und näherte sich ihr wieder "....das ließe sich doch entschuldigen mein Schatz"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:07 am

Noch einmal drückte sie ihn zurück. "Immer langsam, mein großer" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:02 am

Gale grinste und lehnte über ihr (so wie auf der zeichnung Smile ) und Näherte sich ihrem Kopf mit seinem "Ich meine es so wie ich es sage meine süße"
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:58 am

Leila grinste. Sanft drückte sie seinen Oberkörper zurück und lehnte sich gegen einen Baum. Sie zog die Augenbrauen hoch so nach dem Motto: Ernsthaft?
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:56 am

Gale lächelte und kniete sich hin. Sanft legte er seine Hände auf die von Leila und sah sie verführerisch an "Das will ich hoffen".
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:30 am

Leila lächelte. "Das ist ja auch kein Dauerzustand". Sie spielte einen letzten Akord und stützte ihre Hände auf ihre Gitarre.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:28 am

Gale grinste und stand auf. Er lief in eleganten schritten den letzten Meter zu ihr und gieng vor Leila in die Hocke "Es ist seltsam malwieder alleine zu nächtigen" er zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:25 am

Leila lächelte Gale an. "Hi... Na gut geschlafen?". Leila's Haar war durch ihren Tauchgang vorhin am glänzen und ihre Haut war zarter und feiner als jeh zuvor, ihre Augen strahlten in Gales Richtung während sie sanft ihre Finger über ihre Gitarre gleiten lies.
Nach oben Nach unten
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 12:16 am

Aneway knickte leicht ein, fieng sich dann aber wieder und kraulte Akira, sie stellte sich etwas breitbeinig hin um es ihr einfacher zu machen und grinste. "Ach süße..." keuchte sie.

Gale hörte Leilas Gitarre und öffnete die augen, er lächelte ihr lieb entgegen und setzte sich auf "Hey" nun saß er im schneidersitz auf dem boden und betrachtete die junge Gitarrenvirtuosin.
Nach oben Nach unten
Selkie

Selkie


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 28.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 9:52 am

Leila kam hierher und sah Aneway und Akira, schultern zuckend lief sie weiter und sah Gale an einer Lichtung. Sie setzte sich einige Meter von ihm entfernt und spielte eine sanfte, leise melodie auf ihrer Gitarre.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 8:13 am

"Ehre!? Oh mein Gott was für ein Weichei." endtäuscht seufzte Akira "Ich hätte gedacht das er mir nur kurz geben würde, wo nach mir dürstet und sich dann wieder um sein Mädchen kümmern würde. Aber wenn es für ihn eine Sache der Ehre ist, mich flach zu legen dann verzichte ich lieber." -"Das Erfolgserlebniss gönne ich ihm nicht." fügte sie verächtlich hinzu. // Aber mich mit einer Frau zu beschäftigen hilft mir eigendlich auch nicht weiter...//
Akira löste sich kurz von Aneway, dann grinste sie, sie frech an lies sich auf alle viere sinken und wurde im selben Moment zu einer weißen Wolfsfähe.
Sie schob mit der Schnauze Aneways Rock zu Seite und stupbste zährtlich ihre Schahm an. Akiras kühle feuchte Nase streichelte sie verführerisch fast näckisch und schob sich zwischen Anns Schamlippen. Fuhr erst in langsam kreisenden Bewegungen über ihren Kitzler und begann sie dann, an eben jener Stelle in hündischer Manier zu lecken.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Queen of Hell

Queen of Hell


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.06.12

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:36 am

Aneway lief ein angenehmer schauer über den Rücken und ihre Hände strichen von den Schultern ihres Gegenübers über den Rücken wo sie sich schließlich trennen und eine in richtung Schritt wanderte wo sie letztendlich auch blieb. Anmeways küsse wurden mehr zu einem Lecken und knabbern und sie seufzte "Ich bin mir nicht sicher, seine ehre ist ziemlich angekratzt."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 33

Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:32 am

Akira genoss die Berührung und seufzte genüsslich. Ihre Hand glitt von Anns Wange und kraulte ihren Nacken. " Ja du hast recht...Ob er sich heute noch fängt?"
Ihre rechte Hand glit langsam über Aneways schönen Körper nach unten zu ihrem nicht vorhandenen Höschen.
Nach oben Nach unten
https://derletztepakt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der endlose Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der endlose Wald   Der endlose Wald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der endlose Wald
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der letzte Pakt :: Das Rpg :: Außerhalb der Stadt-
Gehe zu: